1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot-Camp 1.1.2 - Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von herbert_brun, 30.11.06.

  1. Hallo Experten,

    ich habe mir die neueste Boot-Camp-Version 1.1.2 heruntergeladen. Die Firmware-Version meines iMac ist auf dem neuesten Stand.

    Trotzdem verweigert das Programm die Ausführung (Fehler -39, Image konnte nicht gestartet werden).

    Weiß jemand Rat?

    Gruß Herbert
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    das image wurde unter umständen nicht vollständig heruntergeladen... einfach nochmal laden...
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Das sieht aber eher danach aus, dass das Image kaputt ist. Möglicherweise ist beim download etwas schiefgegangen. Ich würde es noch einmal versuchen. Vielleicht danach noch mal die Rechte reparieren (Festplattendienstprogramm)

    EDIT: Boaah, da war mein Chef schneller als ich. So kenn ich ihn ja gar nicht :p
     

Diese Seite empfehlen