1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Booq Taipan Shadow S vs. Booq Mamba Sling

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von basketballer85, 08.03.10.

  1. basketballer85

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir für mein MacBook Pro 13'' eine schicke Tasche zulegen. Zur Auswahl stehen die Booq taipan Shadow S

    http://www.booqeurope.com/Taipan-shadow-S-black_detail_142_10.html

    und die Booq Mamba Sling

    http://www.booqeurope.com/Mamba-Sling-brown_detail_54.html .

    Leider fällt mir die Entscheidung sehr schwer und ich hoffe ihr könnt mir zu einer Tasche raten. Hat jemand von euch vielleicht sogar eine von beiden?
    In die Tasche soll rein: MBP 13, Ladegerät, USB Kabel, DIN-A4 Block, 1-2 Magazine, USB Sticks, 1-2 DVDs, Stifte, Taschenrechner, iPhone

    Eigentlich tendiere ich eher zur Mamba Sling, jedoch bin ich mir da etwas unsicher, weil die Tasche für 13 - 15 Zoll Books geeignet ist und ich die Befürtung habe, dass das MacBook nicht so stabil und wackelfrei in der Tasche liegt. Zwar gibt es zur Tasche so Begrenzungsriemen, mit denen der Innenraum kleiner gemacht werden kann, aber eigentlich halte ich davon eigentlich nichts.

    Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte von den beiden Taschen? Würde mich über eine Antwort von euch freuen, weil ich die Tasche bis zum kommenden Wochenende benötigen würde.
     

Diese Seite empfehlen