• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Books im Refurbished Store

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo!

Ich möchte mir demnächst ein i- oder PowerBook zulegen. Leider hab ich es gestern verpasst in den Refurbished Store zu schaun.
Kann mir vielleicht jemand berichten wasfür Books es diesen Mittwoch gab und zu wieviel Prozent reduziert sie waren?

Schonmal vielan Dank!

Viele Grüße, Juuro!
 

cyrus

Gloster
Registriert
27.07.05
Beiträge
62
Also bei den Powerbooks waren alle Größen vorhanden, aber von der letzten Generation.

Sie waren im Schnitt um die 25% reduziert.Auf die kleinen Ibooks hab ich leider nicht so geachtet o_O
 

xanumi

Gast
12" iBooks gabs gestern nicht, nur 14" und die waren 21% billiger. PB gabs mal wieder alles von 12" bis 17" und Preise waren zwischen 21% und 27% billiger. Und zum abrunden gabs gestern auch mal iMacs 17". Aber wie schon gesagt, alles Geräte der vorherigen Generation.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
sorry das ich da mal so doof frage, aber ich bin ziehmich neu in der apple-branche... was oder wo ist denn dieser Refurbished Store? :-[
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo


das ist eine store wo man apple produkte kaufen kann die general überhollt wieder verkauft werden,also meist garantie fälle oder so sie werden von apple rep. und günstiger wieder verkauft.

+ wenn ich mich irre korigiert mich.

hier der link kannst du dir ja mal anschauen
http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/

mfg apfel
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hat mal jemand negative Erfahrungen mit dem Store gemacht? Oder nur positive?
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
ah, danke... werd ich mir nächsten mittwoch gleich mal ansehen was da so dabei ist. :)