• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bookmarks Sync Problem

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Moin moin,

seit ein paar Wochen kämpfe ich nun schon mit diesem Sync Problem.
Ich nutze Mobileme Sync, sowie auch das xMarks Plugin.
In gewissen Abständen erscheint die angehängte Fehlermeldung.
Ich habe schon alles probiert. xMarks deinstalliert, einen anderen account erstellt,
sync zurückgesetzt, mobilme sync aus, sync zurückgesetzt. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Mitlerweile habe ich xMarks wieder deinstalliert aber die Meldung bleibt identisch.

Brauch dringend Hilfe.

Cheers
Flo
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    22,8 KB · Aufrufe: 97