1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Bookmarks nach Update verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von michael_s, 22.03.09.

  1. michael_s

    michael_s Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    19
    Habe seit einiger Zeit ein iPhone, welches mit der Firmware 2.2.0 daher kam. Dieses habe ich "gejailbreaked". Vor einiger Zeit habe ich dann ein Update auf 2.2.1 durchgeführt - wieder mit jailbreak. Mittels app-backup habe ich auch alle Programme problemlos wieder einspielen können. Doch leider sind mir auch alle Bookmarks verloren gegangen. Kann man diese separat irgendwo sichern?
     
  2. michael_s

    michael_s Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    19
    Gibt es bei safari keine bookmark-Datei - analog zum IE oder FF? Diese könnte ich doch dann einfach sichern und nach dem Update wieder neu einspielen. Oder ist dies hier nicht möglich?
     

Diese Seite empfehlen