1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bookmarks nach Update verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von michael_s, 22.03.09.

  1. michael_s

    michael_s Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    19
    Habe seit einiger Zeit ein iPhone, welches mit der Firmware 2.2.0 daher kam. Dieses habe ich "gejailbreaked". Vor einiger Zeit habe ich dann ein Update auf 2.2.1 durchgeführt - wieder mit jailbreak. Mittels app-backup habe ich auch alle Programme problemlos wieder einspielen können. Doch leider sind mir auch alle Bookmarks verloren gegangen. Kann man diese separat irgendwo sichern?
     
  2. michael_s

    michael_s Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    19
    Gibt es bei safari keine bookmark-Datei - analog zum IE oder FF? Diese könnte ich doch dann einfach sichern und nach dem Update wieder neu einspielen. Oder ist dies hier nicht möglich?
     

Diese Seite empfehlen