• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bookmarks Icons für Firefox mac

mr.lampshade

Granny Smith
Registriert
30.11.07
Beiträge
13
Hallo meine neuen lieben Freunde (Erster Post) - ich wünsche ein schönes neue Jahr

Ich suche eine Version/Addon für Mozilla/Firefox in der ich eine Lesezeichen Symbolleiste kreeieren kann. Bookmarks. Wie bei der Windows - Version. So hatte ich meine ganzen Websites die ständig benutze auf einem Blick in meiner Lesezeichen-Symbolleiste.
Vielleicht liegt es auch an einer Einatellung, die ich nicht finden kann.
Hat Jemand eine Idee?
 

Naphaneal

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.09.07
Beiträge
71
geht das nicht mit dem lesezeichen-manager in FF?


hab da aber auch ne frage zum thema bookmarks...wie kann ich lesezeichen von Safari nach FF übertragen OHNE irgendwelche drittsoftware zu nutzen. Alle infos die ich gefunden hab nutzen irgendwelche tools...

edit: hat sich erledigt. schlicht in FF auf Datei>Importieren gehen. falls notwending die lesezeichen im lesezeichen-manager anpassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

moopoints

Braeburn
Registriert
10.09.07
Beiträge
45
möchte mich gerne der frage des threaderstellers anschließen:

gibt es eine möglichkeit die favicons in der bookmarkleiste anzeigen zu lassen?