1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bookmarks Icons für Firefox mac

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mr.lampshade, 03.01.08.

  1. mr.lampshade

    mr.lampshade Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    13
    Hallo meine neuen lieben Freunde (Erster Post) - ich wünsche ein schönes neue Jahr

    Ich suche eine Version/Addon für Mozilla/Firefox in der ich eine Lesezeichen Symbolleiste kreeieren kann. Bookmarks. Wie bei der Windows - Version. So hatte ich meine ganzen Websites die ständig benutze auf einem Blick in meiner Lesezeichen-Symbolleiste.
    Vielleicht liegt es auch an einer Einatellung, die ich nicht finden kann.
    Hat Jemand eine Idee?
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    71
    geht das nicht mit dem lesezeichen-manager in FF?


    hab da aber auch ne frage zum thema bookmarks...wie kann ich lesezeichen von Safari nach FF übertragen OHNE irgendwelche drittsoftware zu nutzen. Alle infos die ich gefunden hab nutzen irgendwelche tools...

    edit: hat sich erledigt. schlicht in FF auf Datei>Importieren gehen. falls notwending die lesezeichen im lesezeichen-manager anpassen...
     
    #2 Naphaneal, 05.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.08
  3. moopoints

    moopoints Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    45
    möchte mich gerne der frage des threaderstellers anschließen:

    gibt es eine möglichkeit die favicons in der bookmarkleiste anzeigen zu lassen?
     
  4. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
  5. moopoints

    moopoints Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    45
    cool, danke...probier ich nachher mal aus!
     

Diese Seite empfehlen