• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bookmarkable - schwieriger als ich dachte

Michilein

Idared
Registriert
21.12.08
Beiträge
24
Ich wollte schon immer mal meine Hörspiele aus der musikbib in den ordner hörbücher umkopieren, aber das war wohl gar nicht so einfach bis mir jemand gesagt hat, da gäbe es die seite dougscripts wo es ein programmadd für itunes gibt welches das ermöglicht.

toll, aber es funktioniert -bei mir jedenfalls- nur (!) nur mit eingelesenen CDs, weder die gekauften vom itunes store noch mp3 mag das ding mir konvertieren.

und jetzt steh ich da und habe von knapp 100 drei ??? folgen die hälfte in hörbücher und die anderen in der musikbib.

das kann doch nicht sinn der sache sein! kann ich das denn jetzt rückgängig machen? bzw wie kriege ich den rest zu den hörbüchern? gibt es noch andere programme dafür?

ich bin um jede hilfe dankbar
 

Michilein

Idared
Registriert
21.12.08
Beiträge
24
Gut ich gebe es zu und schäme mich!!!
:eek:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Ich hab die Antwort gefunden! Und wo? Hier natürlich!!
 
Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Auch wenn ich von deinem Problem nur Bahnhof verstehe; schreib doch die Lösung noch mit in den Thread rein. Weil irgendwann kommt wer über die Boardsuche oder eine Websuchmaschine mit dem gleichen Problem auf dein Topic und der freut sich dann über eine Lösung :)
 

Michilein

Idared
Registriert
21.12.08
Beiträge
24
naja einfach formuliert wusste ich das es so einfach ist aus einer musikdatei bei itunes 8 ein hörbuch zu machen

aber ich habe jetzt doch ein problem, was anscheinend auch andere haben, aber eine lösung habe ich nicht gefunden:

auf itunes sind die hörbucher toll sortier mit cover und was das herz begehrt, aber wenn mann dann mehrer hörbücher auf den ipod kopiert hat man datensalat. da hängt dann kein hörbuch mehr zusammen und alles ist bunt durcheinander