1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bookmarkable - schwieriger als ich dachte

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Michilein, 05.01.09.

  1. Michilein

    Michilein Idared

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    24
    Ich wollte schon immer mal meine Hörspiele aus der musikbib in den ordner hörbücher umkopieren, aber das war wohl gar nicht so einfach bis mir jemand gesagt hat, da gäbe es die seite dougscripts wo es ein programmadd für itunes gibt welches das ermöglicht.

    toll, aber es funktioniert -bei mir jedenfalls- nur (!) nur mit eingelesenen CDs, weder die gekauften vom itunes store noch mp3 mag das ding mir konvertieren.

    und jetzt steh ich da und habe von knapp 100 drei ??? folgen die hälfte in hörbücher und die anderen in der musikbib.

    das kann doch nicht sinn der sache sein! kann ich das denn jetzt rückgängig machen? bzw wie kriege ich den rest zu den hörbüchern? gibt es noch andere programme dafür?

    ich bin um jede hilfe dankbar
     
  2. Michilein

    Michilein Idared

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    24
    Gut ich gebe es zu und schäme mich!!!
    :eek:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Ich hab die Antwort gefunden! Und wo? Hier natürlich!!
     
  3. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Auch wenn ich von deinem Problem nur Bahnhof verstehe; schreib doch die Lösung noch mit in den Thread rein. Weil irgendwann kommt wer über die Boardsuche oder eine Websuchmaschine mit dem gleichen Problem auf dein Topic und der freut sich dann über eine Lösung :)
     
  4. Michilein

    Michilein Idared

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    24
    naja einfach formuliert wusste ich das es so einfach ist aus einer musikdatei bei itunes 8 ein hörbuch zu machen

    aber ich habe jetzt doch ein problem, was anscheinend auch andere haben, aber eine lösung habe ich nicht gefunden:

    auf itunes sind die hörbucher toll sortier mit cover und was das herz begehrt, aber wenn mann dann mehrer hörbücher auf den ipod kopiert hat man datensalat. da hängt dann kein hörbuch mehr zusammen und alles ist bunt durcheinander
     

Diese Seite empfehlen