• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bookmark sync Safari / Camino / Firefox

macphrazor

Cripps Pink
Registriert
01.01.04
Beiträge
150
Hallo zusammen,

ich surfe gern mit unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Rechnern. Safari kann ja nun noch meine Bookmarks synchron halten (via .Mac), doch die anderen Browser gehen leer aus. Gibt es Plugins, die z.B. dafür sorgen, dass sich auch Firefox oder Camino immer der jeweils aktuellen Bookmarks aus Safari heraus bedient? Oder mag sowas nicht mal jemand schreiben ;)

Danke & Gruß,

Christian
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Foxmarks ist ein Firefox-Plugin, welches Bookmarks zwischen Firefoxa synchron hält.

Aber das beste wäre für die mister-wong.de oder delicio.us oder die oben genannte Lösung.
 

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Gibts da inzwischen eine bessere lösung?
Allbookmarks zeigt ja nur alle bookmarks die auf dem System sind, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gibt es aber auch ein Tool, welches diese über mehrere Browser (und Systeme) hinweg synchron hällt?
Also in erster Linie Safari <-> Firefox
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Gibts da inzwischen eine bessere lösung?
Allbookmarks zeigt ja nur alle bookmarks die auf dem System sind, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gibt es aber auch ein Tool, welches diese über mehrere Browser (und Systeme) hinweg synchron hällt?
Also in erster Linie Safari <-> Firefox


http://www.xmarks.com/
 

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Awesome. Wusste gar nicht, dass die jetzt auch noch Safari unterstützen. Thx!