1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bookmark sync Safari / Camino / Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macphrazor, 18.07.07.

  1. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    Hallo zusammen,

    ich surfe gern mit unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Rechnern. Safari kann ja nun noch meine Bookmarks synchron halten (via .Mac), doch die anderen Browser gehen leer aus. Gibt es Plugins, die z.B. dafür sorgen, dass sich auch Firefox oder Camino immer der jeweils aktuellen Bookmarks aus Safari heraus bedient? Oder mag sowas nicht mal jemand schreiben ;)

    Danke & Gruß,

    Christian
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Foxmarks ist ein Firefox-Plugin, welches Bookmarks zwischen Firefoxa synchron hält.

    Aber das beste wäre für die mister-wong.de oder delicio.us oder die oben genannte Lösung.
     
  4. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Gibts da inzwischen eine bessere lösung?
    Allbookmarks zeigt ja nur alle bookmarks die auf dem System sind, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Gibt es aber auch ein Tool, welches diese über mehrere Browser (und Systeme) hinweg synchron hällt?
    Also in erster Linie Safari <-> Firefox
     
  5. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831

    http://www.xmarks.com/
     
  6. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
    Awesome. Wusste gar nicht, dass die jetzt auch noch Safari unterstützen. Thx!
     

Diese Seite empfehlen