• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bookmark.htm in Safari importieren?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

bin gerade von Win zu Mac geswechselt. Habe meine ganzen Lesezeichen aus dem Win Firefox exportiert vorliegen, in einer .html Datei. Wie kann ich die denn in den neuen Browser Safari importieren??

Auf Anhieb scheint das nicht zu gehen, irgendwelche Umwege möglich? Wäre mir wichtig, ist einfach zuviel um es manuell einzutippen.

Thx for help.
 

csharp

Gast
Hm, also gerade die Bookmarks aus dem Safari exportiert, das ist auch eine .html Datei. Über File/Import Bookmarks lassen sich diese auch wieder einlesen.