1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bookmark.htm in Safari importieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von birneone, 29.08.06.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    bin gerade von Win zu Mac geswechselt. Habe meine ganzen Lesezeichen aus dem Win Firefox exportiert vorliegen, in einer .html Datei. Wie kann ich die denn in den neuen Browser Safari importieren??

    Auf Anhieb scheint das nicht zu gehen, irgendwelche Umwege möglich? Wäre mir wichtig, ist einfach zuviel um es manuell einzutippen.

    Thx for help.
     
  2. csharp

    csharp Gast

    Hm, also gerade die Bookmarks aus dem Safari exportiert, das ist auch eine .html Datei. Über File/Import Bookmarks lassen sich diese auch wieder einlesen.
     

Diese Seite empfehlen