• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Bookends can't scan a bundled document" ??

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Hallo,

vielleicht ist es ein Anfängerfehler, aber ich finde nichts dazu.

Bisher habe ich bookends immer nur zur Verwaltung benutzt und manuell in Mellel zitiert. Jetzt wollte ich es aber auch einmal "richtig" machen und Bookends die Zitate einsetzen lassen. Zum Glück erst einmal mit einer Probedatei...

Denn wenn ich bookends "scan a document" sage und dann diesen Test-Text mit drei Zitaten auswähle, kommt die Fehlermeldung "Bookends can't scan a bundled document".

Im Internet habe ich nichts gefunden - weiß hier jemand Rat?

Achja, Mellel ist auf dem aktuellen 2.5er Stand, ich hoffe, es liegt nicht daran...

Dankeschön im Vorraus!