1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Bookends can't scan a bundled document" ??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dreipholz, 14.06.08.

  1. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Hallo,

    vielleicht ist es ein Anfängerfehler, aber ich finde nichts dazu.

    Bisher habe ich bookends immer nur zur Verwaltung benutzt und manuell in Mellel zitiert. Jetzt wollte ich es aber auch einmal "richtig" machen und Bookends die Zitate einsetzen lassen. Zum Glück erst einmal mit einer Probedatei...

    Denn wenn ich bookends "scan a document" sage und dann diesen Test-Text mit drei Zitaten auswähle, kommt die Fehlermeldung "Bookends can't scan a bundled document".

    Im Internet habe ich nichts gefunden - weiß hier jemand Rat?

    Achja, Mellel ist auf dem aktuellen 2.5er Stand, ich hoffe, es liegt nicht daran...

    Dankeschön im Vorraus!
     

Diese Seite empfehlen