• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BookBook für iPhone kombiniert iPhone mit Portemonnaie

Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Ich hab keinen Zoll oder sonstiges zahlen müssen. Zwar klebte auf dem Paket hinten ein Versandaufkleber wo was von Brokage und 29 EUR oder so drauf stand aber weder der UPS Mann wollte Geld noch kam eine Rechnung nach. Der Versand von Twelve South mit UPS Worldwide Express hat 5 Tage gedauert.

Hab die Hülle jetzt ca 10 Tage im Einsatz und ich will ehrlich gesagt nie wieder eine andere haben. Das Gerät liegt in der Alltagsnutzung super in der Hand. Alle Buttons/Anschlüsse sind perfekt bedienbar. Es ist Echtleder und polstert das Phone optimal. Es sitzt bombenfest in der Hülle und ist auch schnell und problemlos rauszuziehen. Es verstaut locker 3 Karten plus Papiergeld. Man kann nur hoffen das für die zukünftigen Modelle auch BookBooks rauskommen! 6 1/2 von 5 Sternen
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
Danke für deine Info Arktis bekommt leider erst wieder welche am 30 Sep. Und bei twelve ist es auch Sold out. Werd dann wahrscheinlich auch direkt dort bestellen
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
Danke für deine Info Arktis bekommt leider erst wieder welche am 30 Sep. Und bei twelve ist es auch Sold out. Werd dann wahrscheinlich auch direkt dort bestellen
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Habe meins heute von Arktis geliefert bekommen und kann das BookBook nur Emfehlen!!
Das warten auf eine neue Lieferung lohnt sich in jedem Fall und der Preis ist auch gerechtfertigt!!
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
Bis es das Case wiedergibt gibt's ein iPhone 5 :( denke nich dass das ip 5 die ip 4 Masse hat
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Und alle iphone4 hören dann auf einen Schlag auf zu funktionieren?
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
Nee aber ein 60 € Case für ein altes Handy zu kaufen ist anderster als ein neues
Heutzutage werden Handys schnell gewechselt und die Casey sind nicht kompatibel
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Nee aber ein 60 € Case für ein altes Handy zu kaufen ist anderster als ein neues
Heutzutage werden Handys schnell gewechselt und die Casey sind nicht kompatibel

Nur mal als Hinweis: das 3GS kann man immer noch kaufen, obwohl es das iP4 schon über ein Jahr gibt. Ähnlich wird es beim iP5 sein, denn das iP4 ist auch jetzt noch "state of the art" , ein Gerät bei dem man eigentlich nix vermisst...
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
Twelve South hat welche aber 45$ Versand kosten ! Das seh ich nicht ein dazu dann evtl noch Zoll ne ne