1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Book gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von UltimateKHAOS, 17.11.09.

  1. UltimateKHAOS

    UltimateKHAOS Gloster

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    61
    Hi

    Ich beginne im August meine Zweitausbildung als Grafiker.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem MacBook/MacBook Pro, dass für meine zwecke geeignet ist.

    Ich arbeite mit Adobe Illustrator, Photoshop und InDesign.

    Ansonsten brauche ich das Book für die in der grafischen Industrie üblichen Zwecke.


    Was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Schomo

    Schomo Danziger Kant

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.903
    Alle Books. Die 9400er Grafikkarte langt allemal für 2D Grafik.

    Gruß Schomo
     
  3. UltimateKHAOS

    UltimateKHAOS Gloster

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    61
    oke, vielen dank für die info.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Je nach den finanziellen Möglichkeiten ein 15" oder 17" MacBook Pro...
     

Diese Seite empfehlen