• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bonuswochen bei Logitech - 20 Prozent Rabatt

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Bei Amazon bietet Logitech zurzeit eine interessante Rabattaktion. Beim Kauf von zwei Artikeln des Elektronikherstellers bei Amazon werden 20 Prozent von der Gesamtsumme abgezogen. Bereits letztes Jahr bot Logitech bei Amazon diese Aktion an. Beim Auswählen der Produkte ist darauf zu achten, dass der Verkauf und Versand durch Amazon erfolgt und nicht aus Versehen ein anderer Anbieter aufgeführt wird, sonst erhält man keinen Abzug vom Kaufpreis. Am einfachsten umgeht ihr dieses Problem, wenn ihr diesen Link* zum Shoppen nutzt, alle hier aufgeführten Artikel sind von der Rabatt-Aktion betroffen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
DE_IT_Logitech_tcg-201105_fd._V178794821_.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Lächerlich. Sieht man sich mal die Angebote von anderen Anbietern an, erkennt man, dass diese in 90% der Fälle günstiger als die von Amazon direkt inkl. 20% Rabatt sind.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Durch den Artikel ist mir aufgefallen, dass die Triplefi10 von UE bei amazon aktuell extrem billig sind, das ist wirklich ein wahnsinns Schnäppchen! 145€!
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
ist eh nichts dabei für mich, schade dachte wären mal paar vernünftige Soundboxen dabei.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
20% auf alles von Logitech (außer Tiernahrung)... :D
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Durch den Artikel ist mir aufgefallen, dass die Triplefi10 von UE bei amazon aktuell extrem billig sind, das ist wirklich ein wahnsinns Schnäppchen! 145€!

Naja, sie sind schon seit ca einem halben Jahr zu dem Preis im Umlauf.
Das ändert natürlich nichts am genialen Sound der Teile, ich liebe meine.
Zusammen mit dem Comply Foams einfach der ideale KH für unterwegs.
Nur die laufenden Kosten mit den Complys sind etwas hoch...

MfG Erik