1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bonjour Update

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 08.01.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Für einige Macs steht seit dieser Nacht ein neues Update bereit. Das Bonjour-Update 2010-001 soll vor allem die "Zuverlässigkeit von Verbindungen zwischen iTunes und Apple TV" steigern. Für vereinzelte Geräte könnte aus unbekannten Gründen kein Update bereitstehen. Leo vom fscklog berichtet zum Beispiel, dass sein iMac 27" keins bekommen könnte.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Ich hab kein Apple TV aber Updates sind ja eigentlich immer gut...
     
  3. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Genau, mein i7 zeigt auch keinen Update an, obwohl ATV vorhanden.
    Aber auf meinem MBP early 2009 konnte ich es gerade laden.

    Scheint fast so als wird es bei i7 (warum auch immer) nicht benötigt?
     
    #3 Man Drake, 08.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.10
  4. ruffraider

    ruffraider Granny Smith

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    12
    Np

    Bei mir gabs keinerlei Probleme. Geladen und installiert. ;)
     
  5. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
    Ich durfts auch saugen^^
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Jepp, das kann ich so bestätigen, das MBP bekommt es, der 27er nicht. Den Mini habe ich jetzt noch nicht getestet, bin zu faul in den Südflügel zu laufen ;)
     
    michaelny und saw gefällt das.
  7. qwertz347

    qwertz347 Idared

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    29
    Hier das gleiche Bild: MacBook Air bekommt es, iMac 27" i7 kein Update.
     
  8. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Das sind zwei Welten, Mac OS und Windows, bei einem freut man sich über jedes Update, acuh wenn es einem nichts nützt und beim anderen sind einem sogar neue Funktionen lästig zu laden.

    PS: Ich brauch einen Apple TV.
     
  9. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    Ich konnte es laden, obwohl ich kein ATV habe.
     
  10. highbuilder

    highbuilder Jamba

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    58
    na, dann hoffe ich, dass meine Verbindung iMac > AppleTV nicht wieder alle 1-2h kurz unterbricht und ich aus dem Film geschmissen werde :oops:
     
  11. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Lade ich mir auch runter, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme heute. Aber besitze kein Apple TV, also brauche ich das eigentlich nicht.
     
  12. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    MPB late 09 update geladne installiert auch wenn kein ATV ;)
     
  13. ReinRusher

    ReinRusher Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    258
    tja, ich habs auch laden dürfen
     
  14. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Also meine MBP findet die Updates.

    Aber komisch, dass die nicht von allen Macs gefunden werden. o_O
    Ich will nicht, dass sich Apple so wie Microsoft entwickelt. :(
    Aber dann wechselt man eben wieder. :-D

    Am Wochenende haben wir bei Schneesturm un Co. bestimmt genug Zeit das herauszufinden. ;)
     
  15. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Bis jetzt ist zwar noch kein Apple TV in meinem Besitz aber das Update ist trotzdem schon installiert.
     
  16. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Vielleicht ist das Update auf den neuen iMacs ja schon installiert?
     
  17. digifreak

    digifreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    260
    Na aber, wer wird denn schon so weit laufen wollen? Dafür gibts doch wake on lan, geht mir in unserem Schloss auch immer so :p LOL

    Aber im Ernst, auf dem Macmini hat es sich instaliert. (Auch ohne Apple TV)
     
  18. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Bei mir das selbe Bild: MBP (13", 2,5GHZ) zeigt es an, der i7 iMac hingegen nicht...
     
  19. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    MacBook Pro 15"

    kein Update vorhanden ;)
     
  20. iRazer

    iRazer Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.09
    Beiträge:
    1
    Auf meinem MacMini (Late 2009) wurde mir das Update angezeigt. Hab es gleich mal runtergeladen, obwohl ich kein Apple TV besitze.

    iRazer
     

Diese Seite empfehlen