Bonjour Update

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Für einige Macs steht seit dieser Nacht ein neues Update bereit. Das Bonjour-Update 2010-001 soll vor allem die "Zuverlässigkeit von Verbindungen zwischen iTunes und Apple TV" steigern. Für vereinzelte Geräte könnte aus unbekannten Gründen kein Update bereitstehen. Leo vom fscklog berichtet zum Beispiel, dass sein iMac 27" keins bekommen könnte.[/preview]
 

Anhänge

  • apple-update.png
    apple-update.png
    205,7 KB · Aufrufe: 1.494

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Ich hab kein Apple TV aber Updates sind ja eigentlich immer gut...
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Genau, mein i7 zeigt auch keinen Update an, obwohl ATV vorhanden.
Aber auf meinem MBP early 2009 konnte ich es gerade laden.

Scheint fast so als wird es bei i7 (warum auch immer) nicht benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

ruffraider

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
12
Np

Bei mir gabs keinerlei Probleme. Geladen und installiert. ;)
 

qwertz347

Idared
Registriert
12.11.09
Beiträge
29
Hier das gleiche Bild: MacBook Air bekommt es, iMac 27" i7 kein Update.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Das sind zwei Welten, Mac OS und Windows, bei einem freut man sich über jedes Update, acuh wenn es einem nichts nützt und beim anderen sind einem sogar neue Funktionen lästig zu laden.

PS: Ich brauch einen Apple TV.
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
na, dann hoffe ich, dass meine Verbindung iMac > AppleTV nicht wieder alle 1-2h kurz unterbricht und ich aus dem Film geschmissen werde :oops:
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Lade ich mir auch runter, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme heute. Aber besitze kein Apple TV, also brauche ich das eigentlich nicht.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
MPB late 09 update geladne installiert auch wenn kein ATV ;)
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Also meine MBP findet die Updates.

Aber komisch, dass die nicht von allen Macs gefunden werden. o_O
Ich will nicht, dass sich Apple so wie Microsoft entwickelt. :(
Aber dann wechselt man eben wieder. :-D

Am Wochenende haben wir bei Schneesturm un Co. bestimmt genug Zeit das herauszufinden. ;)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Bis jetzt ist zwar noch kein Apple TV in meinem Besitz aber das Update ist trotzdem schon installiert.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Vielleicht ist das Update auf den neuen iMacs ja schon installiert?
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Jepp, das kann ich so bestätigen, das MBP bekommt es, der 27er nicht. Den Mini habe ich jetzt noch nicht getestet, bin zu faul in den Südflügel zu laufen ;)

Na aber, wer wird denn schon so weit laufen wollen? Dafür gibts doch wake on lan, geht mir in unserem Schloss auch immer so :p LOL

Aber im Ernst, auf dem Macmini hat es sich instaliert. (Auch ohne Apple TV)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Bei mir das selbe Bild: MBP (13", 2,5GHZ) zeigt es an, der i7 iMac hingegen nicht...
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
MacBook Pro 15"

kein Update vorhanden ;)
 

iRazer

Erdapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
1
Auf meinem MacMini (Late 2009) wurde mir das Update angezeigt. Hab es gleich mal runtergeladen, obwohl ich kein Apple TV besitze.

iRazer