1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bonjour findet druckertreiber nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von janez, 05.02.08.

  1. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    hallo allerseits!

    hab ein netzwerk - 2 macs und einen pc. über airport express hab ich auch einen drucker angeschlossen - einen HP Deskjet 5900. mit den beiden macs alles super.
    nur der pc will nicht, zumindest wenn ich den bonjour druckerassistenten starte, will er "hersteller und modell bestimmen, welche drucker software verwendet wird" haben.
    unten sind zwei tabellen, links die hersteller, rechts die modelle. doch bei hp ist der 5900 nicht dabei. ich hab aber die software ganz brav installiert. wenn ich die treiber von der cd laden will sind a) mehrere da und b) egal welchen ich auswähle - funktioniert nicht und dann sagt er noch, dass ich nicht genügend rechte habe (hab ich aber).wenn ich z.b. den deskjet 550 auswähle druckt er ja, nur muss ich den drucker danach ein- und ausschalten um wieder drucken zu können.

    was soll ich tun? soll ich einen anderen auswählen? welcher hat den gleichen treiber?

    bitte um eure hilfe!!!

    vielen lieben dank!

    j.
     
  2. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    heeeeeiiiiii
    :(
    :(
    :(

    kann mir denn niemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen