1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bonjour-Drucker nach Leopard-Installation

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von nasenfisch, 27.10.07.

  1. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,

    ich hab ein notebook mit windows vista und hab dort bonjour zur druckereinrichtung installiert. den drucker hab ich bei vista hinzugefügt, als auf meinem imac noch tiger lief.

    nach der installation von leopard konnte vista nicht mehr auf den drucker zugreifen, ich musste einen neuen drucker mit bonjour hinzufügen.

    nun kann ich aber den alten drucker nicht mehr löschen - es kommt die fehermeldung: "der drucker kann nicht entfernt werden. stellen sie sicher, dass sie den namen richtig eingegeben haben und dass der drucker mit dem netzwerk verbunden ist."

    und jetzt? kann mir vielleicht jemand helfen den drucker zu löschen?
    danke!
     

Diese Seite empfehlen