• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bonjour-Drucker nach Leopard-Installation

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
Hallo zusammen,

ich hab ein notebook mit windows vista und hab dort bonjour zur druckereinrichtung installiert. den drucker hab ich bei vista hinzugefügt, als auf meinem imac noch tiger lief.

nach der installation von leopard konnte vista nicht mehr auf den drucker zugreifen, ich musste einen neuen drucker mit bonjour hinzufügen.

nun kann ich aber den alten drucker nicht mehr löschen - es kommt die fehermeldung: "der drucker kann nicht entfernt werden. stellen sie sicher, dass sie den namen richtig eingegeben haben und dass der drucker mit dem netzwerk verbunden ist."

und jetzt? kann mir vielleicht jemand helfen den drucker zu löschen?
danke!