1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boldine

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ram, 01.05.06.

  1. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Hi, ich möchte euch unser klasen "Projekt vorstellen".
    Eigentlich wollten wir nur einen aus unserer Klasse verarschen aber es ist dann mehr daraus geworden.
    Am Morgen letzten Dienstags erzählte einer von unserer Klasse, dass er sich in der Singelbörse "Websingles" angemeldet habe. Zwei Stunden später erschuf ein Teil unserer Klasse die perfekte Traumfrau für ihn.Alles wurde auf ihn abgestimmt: Größe, Musik..
    Wir bemühten uns das ganze nicht zu auffällig zu machen aber dennoch kam er uns auf die Schliche.
    Als wir jedoch eine !!halbe stunde!! später ins Gästebuch schauten fanden wir dort
    !!3 Seiten!! voller Einträge. Wir staunten nicht schlecht und mittlerweile sind es ca 9.

    Das Bild haben wir übrigens auch von der Seite geklaut. Die Urheberin hat jedoch längst nicht so viele Einträge.

    Jetzt hätte ich die Idee gehabt ob nicht ein parr mädls aus AT etwas ähnliches auf der Selben Seite machen können.
    Nur auf Mädchen abgestimmt halt. Interresannt wäre ob Mädchen auch auf so was reinfliegen oder ob ihr unseren 9-Seiten-Rekord brechen könnt!
    Alle Mittel sind erlaubt!

    der Link zu Boldine ist hier: http://boldine.websingles.at/

    der Name wurde übrigens gewhlt, da unser Klassenvorstand Leopold heißt und die Abkürzung dafür Poldi ist
    euer Ram
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Mädels stehen auf Rächtschreibung!
     
  3. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Tja stimmt
    etwas quick and dirty
     
  4. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    :D

    Ansonsten: Pah... Eure Zeit könntet ihr auch in sinnvollere Projekte investieren.
    Wahnsinnig komisch.
     
  5. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Das sagen sie vielleicht, aber eigentlich ist es ihnen egal. :p
     
  6. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    War ja in der Schulzeit
     
  7. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    auf der seite verarscht doch sicher jeder jeden :p
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    pisa wir kommen...
     
  9. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich hab aus Spaß auch mal mit einer Freundin zusammen ein Profil bei so einer Börse erstellt, die Resonanz war überwältigend!

    Allerdings hießen wir Jaqueline Huber, kamen aus Polen, hatten kein (!!) Photo, und wollten nur Geld;)
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    link? damit ich was zu lachen hab;) :-D
     
  11. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Waren wir mit 17 auch so albern?
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich habe mir die Anzeige gerade angesehen.
    Mich wundert der Zuspruch nicht: Das muß man normalerweise über teure Hotlines bezahlen und hier bekommt man(n) es umsonst... :p

    Sind Männer tatsächlich so einfach gestrickt? :eek:
     
  13. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    @ Alejandro:

    Also ich bin 25...;)

    Und ich war schon immer albern!

    Humor ist superwichtig im Leben, man hat ja sonst nicht viel zu lachen...:)
     
  14. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    @schwatz33: das sehe ich genauso. aber ich finde es gibt einen unterschied zwischen witzig und albern. und sowas ist für mich albern. vor allem wenn man's hier noch postet. aber ist im grunde genommen auch egal.
    menschen sind verschieden und geschmäcker auch. wer drüber lachen kann, soll's auch gerne machen...
     
    schwatz33 gefällt das.
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Nein, noch viel einfacher.
     
  16. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Da hast du ein wahres Wort gesprochen!!

    Daran könnten sich hier einige ein Beispiel nehmen!

    Egal wie, seinen Humor sollte man nie verlieren!
     
  17. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Bin mal gespannt wie lange es dort noch online sein wird. ;)
     
  18. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Liegt doch auf der Hand, weshalb der euch schonmal auf die Schliche gekommen ist.
    Wenn man schon son Kram treibt, dann doch etwas unauffälliger... :eek:


    Grüße,

    stoebe
     
  19. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Das herrliche daran ist doch dass das Photo von irgendeiner anderen geklaut ist und die nicht annähernd so viele Stimmen bekommen hat.
     
  20. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Ich kenn zwar nicht den Typen den ihr verarschen wolltet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht so Lustig findet.
    Falls er euch nicht auf die Schliche gekommen wäre, dann hätte das ziemlich böse enden können. Daher solltet ihr solche Scherze lieber sein lassen.
    Und die Person die auf diesem Foto ist, freut sich sicherlich auch nicht darüber das ihr scheiße mit dem Foto macht.
    Man könnte natürlich sagen das sie es ja auch ins Internet gestellt hat, und selber Schuld ist. Aber ich habe auch ein Fotoalbum im Internet für meine Freunde, würde mich aber nicht drüber freuen wenn x-beliebige Leute damit Unfug treiben.
     

Diese Seite empfehlen