• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boldine

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Hi, ich möchte euch unser klasen "Projekt vorstellen".
Eigentlich wollten wir nur einen aus unserer Klasse verarschen aber es ist dann mehr daraus geworden.
Am Morgen letzten Dienstags erzählte einer von unserer Klasse, dass er sich in der Singelbörse "Websingles" angemeldet habe. Zwei Stunden später erschuf ein Teil unserer Klasse die perfekte Traumfrau für ihn.Alles wurde auf ihn abgestimmt: Größe, Musik..
Wir bemühten uns das ganze nicht zu auffällig zu machen aber dennoch kam er uns auf die Schliche.
Als wir jedoch eine !!halbe stunde!! später ins Gästebuch schauten fanden wir dort
!!3 Seiten!! voller Einträge. Wir staunten nicht schlecht und mittlerweile sind es ca 9.

Das Bild haben wir übrigens auch von der Seite geklaut. Die Urheberin hat jedoch längst nicht so viele Einträge.

Jetzt hätte ich die Idee gehabt ob nicht ein parr mädls aus AT etwas ähnliches auf der Selben Seite machen können.
Nur auf Mädchen abgestimmt halt. Interresannt wäre ob Mädchen auch auf so was reinfliegen oder ob ihr unseren 9-Seiten-Rekord brechen könnt!
Alle Mittel sind erlaubt!

der Link zu Boldine ist hier: http://boldine.websingles.at/

der Name wurde übrigens gewhlt, da unser Klassenvorstand Leopold heißt und die Abkürzung dafür Poldi ist
euer Ram
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Mädels stehen auf Rächtschreibung!
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Tja stimmt
etwas quick and dirty
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
hochstammapfel schrieb:
:D

Ansonsten: Pah... Eure Zeit könntet ihr auch in sinnvollere Projekte investieren.
Wahnsinnig komisch.
War ja in der Schulzeit
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
auf der seite verarscht doch sicher jeder jeden :p
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich hab aus Spaß auch mal mit einer Freundin zusammen ein Profil bei so einer Börse erstellt, die Resonanz war überwältigend!

Allerdings hießen wir Jaqueline Huber, kamen aus Polen, hatten kein (!!) Photo, und wollten nur Geld;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
schwatz33 schrieb:
Ich hab aus Spaß auch mal mit einer Freundin zusammen ein Profil bei so einer Börse erstellt, die Resonanz war überwältigend!

Allerdings hießen wir Jaqueline Huber, kamen aus Polen, hatten kein (!!) Photo, und wollten nur Geld;)
link? damit ich was zu lachen hab;) :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich habe mir die Anzeige gerade angesehen.
Mich wundert der Zuspruch nicht: Das muß man normalerweise über teure Hotlines bezahlen und hier bekommt man(n) es umsonst... :p

Sind Männer tatsächlich so einfach gestrickt? :eek:
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
@ Alejandro:

Also ich bin 25...;)

Und ich war schon immer albern!

Humor ist superwichtig im Leben, man hat ja sonst nicht viel zu lachen...:)
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
@schwatz33: das sehe ich genauso. aber ich finde es gibt einen unterschied zwischen witzig und albern. und sowas ist für mich albern. vor allem wenn man's hier noch postet. aber ist im grunde genommen auch egal.
menschen sind verschieden und geschmäcker auch. wer drüber lachen kann, soll's auch gerne machen...
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Alejandro schrieb:
wer drüber lachen kann, soll's auch gerne machen...

Da hast du ein wahres Wort gesprochen!!

Daran könnten sich hier einige ein Beispiel nehmen!

Egal wie, seinen Humor sollte man nie verlieren!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bin mal gespannt wie lange es dort noch online sein wird. ;)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Kondome, Alkohol und dich
Liegt doch auf der Hand, weshalb der euch schonmal auf die Schliche gekommen ist.
Wenn man schon son Kram treibt, dann doch etwas unauffälliger... :eek:


Grüße,

stoebe
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Das herrliche daran ist doch dass das Photo von irgendeiner anderen geklaut ist und die nicht annähernd so viele Stimmen bekommen hat.
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ich kenn zwar nicht den Typen den ihr verarschen wolltet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht so Lustig findet.
Falls er euch nicht auf die Schliche gekommen wäre, dann hätte das ziemlich böse enden können. Daher solltet ihr solche Scherze lieber sein lassen.
Und die Person die auf diesem Foto ist, freut sich sicherlich auch nicht darüber das ihr scheiße mit dem Foto macht.
Man könnte natürlich sagen das sie es ja auch ins Internet gestellt hat, und selber Schuld ist. Aber ich habe auch ein Fotoalbum im Internet für meine Freunde, würde mich aber nicht drüber freuen wenn x-beliebige Leute damit Unfug treiben.