• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BoinxTV

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Was kann man eigentlich so schönes damit machen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hast du dir die Screencasts angeschaut? Die Seite ist doch sehr ausführlich und aufschlussreich. Du sparst dir halt fast die komplete Postproduction.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Kann man damit also sein eigenes Fernsehen machen oder wie?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Gut, dann werd ich mich mal einfuchsen. Kennt jemand vielleicht noch ein hilfreiches Tutorial?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Irgendwie gehst du da falschrum ran. Man sucht sich doch für gewöhnlich gezielt Software, die einen bestimmten Zweck erfüllt. Nach dem Zweck einer Software zu suchen erinnert mich an die typische "HEy yeah, bloggn ist ja voll cool. habt ihr ne Idee was ich drüber blogn könnte?"-Frage, die absolut absurd ist.

Also statt weiter zu versuchen, dir BoinxTV näher zu bringen: Was willst du erreichen?
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Irgendwie gehst du da falschrum ran. Man sucht sich doch für gewöhnlich gezielt Software, die einen bestimmten Zweck erfüllt. Nach dem Zweck einer Software zu suchen erinnert mich an die typische "HEy yeah, bloggn ist ja voll cool. habt ihr ne Idee was ich drüber blogn könnte?"-Frage, die absolut absurd ist.

Also statt weiter zu versuchen, dir BoinxTV näher zu bringen: Was willst du erreichen?


Ich benutz mal die Kristallkugel: Er hat sich MacHeist 3 gekauft, da wurde letzte Nacht BoinxTV freigeschaltet, jetzt fragt er sich was man damit anfangen kann :p
 

Mitglied 25554

Gast
Gut, dass es diesen Thread gibt. War mir noch gar nicht aufgefallen, dass es freigeschaltet wurde. Spiele gerade ein wenig damit herum. Herrlich :) Nur hat sich die Software schon beim ersten Export verabschiedet *grmpf*
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ich benutz mal die Kristallkugel: Er hat sich MacHeist 3 gekauft, da wurde letzte Nacht BoinxTV freigeschaltet, jetzt fragt er sich was man damit anfangen kann :p

Genau so siehts aus. :-D

Gut, dass es diesen Thread gibt. War mir noch gar nicht aufgefallen, dass es freigeschaltet wurde. Spiele gerade ein wenig damit herum. Herrlich :) Nur hat sich die Software schon beim ersten Export verabschiedet *grmpf*
Hab ich doch gern gemacht. ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Ich hänge mich mal dran und sage sogleich (zwecks Kristallkugelschonung), daß ich das Programm per Paket erworben habe, es also kein gezielter Kauf war.

Die Eingangsfrage möchte ich gern erneut stellen - wem es zuviel Aufwand bedeutet, eine kurze Erklärung zu tippen, der möge einfach nichts sagen - aber (ehrlich gesagt) die Screencasts haben mir gar nichts vermittelt, bin also weiterhin ratlos und damit hilfs- oder erklärungsbedürftig.

Dusselig
Jens
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich verstehe nicht ganz wie ich mit Boinx TV einen Live Stream schalten kann.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Webseite erklärt doch eigentlich alles? Stellt eine konkrere Frage. Dann kann man weiterhelfen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich zitiere einfach mal die Homepage:

Is It For You?

BoinxTV is designed for

* broadcasters
* video podcasters
* education
* corporate communicators
* event organizers

BoinxTV makes it easy to record live shows minimizing post-production

Wieso versucht ihr denn so krampfhaft, einen Sinn darin zu finden? Wenn ihr dafür mehr als 5 Minuten braucht, dann hat es für euch keinen Sinn, findet euch damit ab..
 

Mitglied 39040

Gast
Danke, AgentSchmidt,
nun verstehe ich Sinn und Nutzen des Programmes und (vor allem) auch, daß ich keinerlei Bedarf habe (krampflos festgestellt).

Möchte jemand meine Boinx-Software übernehmen?
Freischaltcode liegt ja nun vor, ob andere Personen die Software damit nutzen können oder dürfen, weiß ich allerdings nicht, würde die Daten aber kostenlos weitergeben.

Bei Bedarf bitte melden bei
Jens
 

Mitglied 39040

Gast
Melde kurz:
die Software wurde verschenkt an einen (hoffentlich) glücklichen User. Bitte keine weiteren Anfragen.
Jens