1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BoinxTV

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von unreal13, 05.04.09.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Was kann man eigentlich so schönes damit machen?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hast du dir die Screencasts angeschaut? Die Seite ist doch sehr ausführlich und aufschlussreich. Du sparst dir halt fast die komplete Postproduction.
     
  3. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Kann man damit also sein eigenes Fernsehen machen oder wie?
     
  4. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Wenn du so fragst - dann ist die Software nichts für dich. Das ist nicht böse gemeint, aber evtl solltest du einfach mal die Website des Herstellers besuchen....

    http://boinx.com/boinxtv/overview/
     
  5. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Gut, dann werd ich mich mal einfuchsen. Kennt jemand vielleicht noch ein hilfreiches Tutorial?
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Irgendwie gehst du da falschrum ran. Man sucht sich doch für gewöhnlich gezielt Software, die einen bestimmten Zweck erfüllt. Nach dem Zweck einer Software zu suchen erinnert mich an die typische "HEy yeah, bloggn ist ja voll cool. habt ihr ne Idee was ich drüber blogn könnte?"-Frage, die absolut absurd ist.

    Also statt weiter zu versuchen, dir BoinxTV näher zu bringen: Was willst du erreichen?
     
  7. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357

    Ich benutz mal die Kristallkugel: Er hat sich MacHeist 3 gekauft, da wurde letzte Nacht BoinxTV freigeschaltet, jetzt fragt er sich was man damit anfangen kann :p
     
  8. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Gut, dass es diesen Thread gibt. War mir noch gar nicht aufgefallen, dass es freigeschaltet wurde. Spiele gerade ein wenig damit herum. Herrlich :) Nur hat sich die Software schon beim ersten Export verabschiedet *grmpf*
     
  9. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Genau so siehts aus. :-D

    Hab ich doch gern gemacht. ;)
     
  10. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.117
    Ich hänge mich mal dran und sage sogleich (zwecks Kristallkugelschonung), daß ich das Programm per Paket erworben habe, es also kein gezielter Kauf war.

    Die Eingangsfrage möchte ich gern erneut stellen - wem es zuviel Aufwand bedeutet, eine kurze Erklärung zu tippen, der möge einfach nichts sagen - aber (ehrlich gesagt) die Screencasts haben mir gar nichts vermittelt, bin also weiterhin ratlos und damit hilfs- oder erklärungsbedürftig.

    Dusselig
    Jens
     
  11. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ich verstehe nicht ganz wie ich mit Boinx TV einen Live Stream schalten kann.
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die Webseite erklärt doch eigentlich alles? Stellt eine konkrere Frage. Dann kann man weiterhelfen.
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich zitiere einfach mal die Homepage:

    Wieso versucht ihr denn so krampfhaft, einen Sinn darin zu finden? Wenn ihr dafür mehr als 5 Minuten braucht, dann hat es für euch keinen Sinn, findet euch damit ab..
     
  14. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.117
    Danke, AgentSchmidt,
    nun verstehe ich Sinn und Nutzen des Programmes und (vor allem) auch, daß ich keinerlei Bedarf habe (krampflos festgestellt).

    Möchte jemand meine Boinx-Software übernehmen?
    Freischaltcode liegt ja nun vor, ob andere Personen die Software damit nutzen können oder dürfen, weiß ich allerdings nicht, würde die Daten aber kostenlos weitergeben.

    Bei Bedarf bitte melden bei
    Jens
     
  15. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.117
    Melde kurz:
    die Software wurde verschenkt an einen (hoffentlich) glücklichen User. Bitte keine weiteren Anfragen.
    Jens
     

Diese Seite empfehlen