Kann man damit also sein eigenes Fernsehen machen oder wie?
Irgendwie gehst du da falschrum ran. Man sucht sich doch für gewöhnlich gezielt Software, die einen bestimmten Zweck erfüllt. Nach dem Zweck einer Software zu suchen erinnert mich an die typische "HEy yeah, bloggn ist ja voll cool. habt ihr ne Idee was ich drüber blogn könnte?"-Frage, die absolut absurd ist.
Also statt weiter zu versuchen, dir BoinxTV näher zu bringen: Was willst du erreichen?
Ich benutz mal die Kristallkugel: Er hat sich MacHeist 3 gekauft, da wurde letzte Nacht BoinxTV freigeschaltet, jetzt fragt er sich was man damit anfangen kann![]()
Hab ich doch gern gemacht.Gut, dass es diesen Thread gibt. War mir noch gar nicht aufgefallen, dass es freigeschaltet wurde. Spiele gerade ein wenig damit herum. HerrlichNur hat sich die Software schon beim ersten Export verabschiedet *grmpf*
Is It For You?
BoinxTV is designed for
* broadcasters
* video podcasters
* education
* corporate communicators
* event organizers
BoinxTV makes it easy to record live shows minimizing post-production
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.