1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BOINC restlos entfernen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von theangel, 13.01.06.

  1. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Hallo zusammen

    Ich betreibe seit ein paar Jahren grid-computing. Nun hab ich es auch mal auf meinem PowerBook mit BOINC probiert, aber es nervt mich, dass das PB etwa 4 mal länger hat als der "grosse" Rechner. Also würde ich BOINC gerne wieder restlos entfernen vom PB, nur wie mach' ich das? Hat da jemand eine Ahnung?

    Mit einfachem löschem des BoincManagers ist es jedenfalls nicht getan.

    Gruss
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    erstmal den aktuellen task im Boincmanager stoppen. dann alles loeschen, in dem boinc vorkommt (spotlight).
     
  3. benn1

    benn1 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    393
    Der "Rest" liegt unter /Users/dein_username/Library/Application Support/BOINC Data



    Benn
     

Diese Seite empfehlen