1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Böser iPod Nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sabi55, 04.08.08.

  1. sabi55

    sabi55 Gala

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    53
    Guten Morgen,


    zu Weihnachten bekam ich einen iPod Nano geschenkt, alles wunderbar - nur hat er in dieser Zeit schon drei Computer kaputt gemacht, soll heißen. Sobald man ihn an einen dieser Computer gesteckt hat, hatten sie alle dieselbe Krankheit: wenn sie schlafen sollten, haben sie stattdessen komplett ausgemacht. Erst haben wir das Problem natürlich nicht gleich kapiert, dachten, es liegt am Computer und haben einfach einen neuen Akku gekauft und den iPod nicht mehr angeschlossen. Nun, da dasselbe Problem bei meinem nagelneuen MacBook aufgetaucht ist, nachdem ich den iPod angeschlossen hatte, ist klar, wer der Übeltäter ist. Also werde ich beides jetzt einschicken und hoffe, dass man mir den iPod ersetzt und den Akku des Laptops auch. Mich würde aber interessieren, ob jemand von diesem Symptom schon gehört oder es sogar selbst erlebt hat?

    Grüße
    Sabi
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Irre...was es gibt!:oops:
     
  3. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Kommt in der SN eine 666 drin vor?
    Vielleicht jm, der einen Virus auf den iPod gepackt hat und dann zurück geschickt hat? - Soll heißen Formatier den Teufels-iPod mal.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Da mein iPod Nano silbern ist, kann er nicht der Teufel sein, naja vielleicht inhaltlich (musikalisch), oder wisst ihr vielleicht, ob dieser rote Kerl mit Hörnern gerne Dimmu Borgir, Rammstein und SOAD hört und hin und wieder gerne Monopoly spielt???
     

Diese Seite empfehlen