• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Böser iPod Nano

sabi55

Gala
Registriert
23.07.08
Beiträge
53
Guten Morgen,


zu Weihnachten bekam ich einen iPod Nano geschenkt, alles wunderbar - nur hat er in dieser Zeit schon drei Computer kaputt gemacht, soll heißen. Sobald man ihn an einen dieser Computer gesteckt hat, hatten sie alle dieselbe Krankheit: wenn sie schlafen sollten, haben sie stattdessen komplett ausgemacht. Erst haben wir das Problem natürlich nicht gleich kapiert, dachten, es liegt am Computer und haben einfach einen neuen Akku gekauft und den iPod nicht mehr angeschlossen. Nun, da dasselbe Problem bei meinem nagelneuen MacBook aufgetaucht ist, nachdem ich den iPod angeschlossen hatte, ist klar, wer der Übeltäter ist. Also werde ich beides jetzt einschicken und hoffe, dass man mir den iPod ersetzt und den Akku des Laptops auch. Mich würde aber interessieren, ob jemand von diesem Symptom schon gehört oder es sogar selbst erlebt hat?

Grüße
Sabi
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Kommt in der SN eine 666 drin vor?
Vielleicht jm, der einen Virus auf den iPod gepackt hat und dann zurück geschickt hat? - Soll heißen Formatier den Teufels-iPod mal.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Da mein iPod Nano silbern ist, kann er nicht der Teufel sein, naja vielleicht inhaltlich (musikalisch), oder wisst ihr vielleicht, ob dieser rote Kerl mit Hörnern gerne Dimmu Borgir, Rammstein und SOAD hört und hin und wieder gerne Monopoly spielt???