1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Böse Maus!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alan Smithee, 15.10.07.

  1. ich habe ständig wenigstens 1x pro minute das problem das sich meine mausgeschwindigkeit leicht ändert und die maus sich zwar schneller aba weniger flüssig und etwas träge bewegt.. dann ist es wieder weg..naja für ne halbe minute oda so..

    ich hab die mighty mouse aba es scheint eher os bedingt (10.4.10) zu sein da mit einer anderen logitech maus genau das gleiche problem auftritt..
    auch software wie USBoverdrive und co. sind keine hilfe.

    weiss jemand rat? ich konnte leider überhaupt nix dazu ergoogln :-c
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Mh.... hast Du sie mal sauber gemacht, Batterie ist voll, Kabel sind nicht angeknabbert... und es ist auf keinem anderen Computer dieses Problem vorhanden?
     
  3. nein auf anderen computern besteht das problem nicht und naja kabel und sauber machen is ja auch egal ich hab auch schon ne andere maus probiert die macht exakt den gleichen fehler.. deswegen wohl osx bedingt
     

Diese Seite empfehlen