• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Böse Maus!

  • Ersteller Alan Smithee
  • Erstellt am

Alan Smithee

Gast
ich habe ständig wenigstens 1x pro minute das problem das sich meine mausgeschwindigkeit leicht ändert und die maus sich zwar schneller aba weniger flüssig und etwas träge bewegt.. dann ist es wieder weg..naja für ne halbe minute oda so..

ich hab die mighty mouse aba es scheint eher os bedingt (10.4.10) zu sein da mit einer anderen logitech maus genau das gleiche problem auftritt..
auch software wie USBoverdrive und co. sind keine hilfe.

weiss jemand rat? ich konnte leider überhaupt nix dazu ergoogln :-c
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Mh.... hast Du sie mal sauber gemacht, Batterie ist voll, Kabel sind nicht angeknabbert... und es ist auf keinem anderen Computer dieses Problem vorhanden?
 

Alan Smithee

Gast
nein auf anderen computern besteht das problem nicht und naja kabel und sauber machen is ja auch egal ich hab auch schon ne andere maus probiert die macht exakt den gleichen fehler.. deswegen wohl osx bedingt