1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Böse Fee (Spiel)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Casi, 04.12.08.

  1. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Guten morgen :)

    Ich habe grade ein Spiel entdeckt und vielleicht kennt das ja der eine oder andere.

    Und zwar Böse Fee:

    Jemand wünscht sich etwas und der nächste lässt den Wunsch in Erfüllung gehen, doch (leider) nur für kurze Zeit, denn man lässt den Wunsch ganz schnell zum Alptraum werden. Danach wünscht man sich selber was ... usw ...

    Beispiel:

    - Ich wünsche mir ein Mustang.

    - Hier hast du deinen Mustang. Doch leider setzt du das Auto in deiner ersten Kurve in den Graben => Totalschaden. Ich wünsche mir ...

    So, das sollte jeder verstanden haben :) Vielleicht macht das ja hier dem einen oder anderen Spaß, immerhin ist der Fantasie keine Grenze gesetzt :)

    Ich fang dann mal an:

    Ich wünsche mir eine xbox360.
     
  2. Phobos

    Phobos Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    127
    Kriegst du. Und weil du so glücklich bist, schenkt dir Microsoft ein lebenslanges Abo von Microsoft (Windows) Produkten, und du darfst keinerlei Software aus dem Hause Apple mehr benutzen.

    Muahahaha. Oder war das jetzt der Overkill? :D


    Ich wünsche mir, dass die Vorlesung schon zu ende ist und ich wieder heim ins Bettchen kann.
     

Diese Seite empfehlen