• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Böse Fee (Spiel)

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Guten morgen :)

Ich habe grade ein Spiel entdeckt und vielleicht kennt das ja der eine oder andere.

Und zwar Böse Fee:

Jemand wünscht sich etwas und der nächste lässt den Wunsch in Erfüllung gehen, doch (leider) nur für kurze Zeit, denn man lässt den Wunsch ganz schnell zum Alptraum werden. Danach wünscht man sich selber was ... usw ...

Beispiel:

- Ich wünsche mir ein Mustang.

- Hier hast du deinen Mustang. Doch leider setzt du das Auto in deiner ersten Kurve in den Graben => Totalschaden. Ich wünsche mir ...

So, das sollte jeder verstanden haben :) Vielleicht macht das ja hier dem einen oder anderen Spaß, immerhin ist der Fantasie keine Grenze gesetzt :)

Ich fang dann mal an:

Ich wünsche mir eine xbox360.
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Kriegst du. Und weil du so glücklich bist, schenkt dir Microsoft ein lebenslanges Abo von Microsoft (Windows) Produkten, und du darfst keinerlei Software aus dem Hause Apple mehr benutzen.

Muahahaha. Oder war das jetzt der Overkill? :D


Ich wünsche mir, dass die Vorlesung schon zu ende ist und ich wieder heim ins Bettchen kann.