1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

böhse titel...2 an der zahl

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von dbdrwdn, 11.10.06.

  1. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich habe eben in der werbung von alf (das läuft ja wieder!?) ein bisschen zumgezappt und bin bei mtv - trl gelandet.

    unfassbar und in direkter abfolge...
    1. paris hilton - nothing in this world
    2. kool savas - komm mit mir

    verdammte naht, track und video jeweils auf ganz schwachen niveau...video ohne ton besser :)

    ganz ehrlich, als ich die beiden titel hinter mir hatte, war ich gezwungen noch einmal meine meinung zu castings und der zensur in china zu überdenken.

    ist euch das auch schonmal passiert?
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Seitdem Viva 2 den Sendebetrieb eingestellt hat, schau ich mir kein Musikfernsehen mehr an. Da muss man sowas auch nicht ertragen. :)
     
  3. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    ich schaue solche sender auch schon ewig nicht mehr. habe mal vor ein paar wochen erlebt wie jemand mangels cd einen musiksender für hintergrundmusik nutzen wollte. das ging einfach nicht. Da lief entweder werbung oder irgendwelcher talkmüll. und als dann musik kam wurde direkt abgeschaltet weil die mit tokio hotel anfingen. das könnte man ja quasi als zensur bezeichnen. gute zensur ;)
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Es läuft (auf MTV zumindest) doch sowieso nurmehr so Mist wie Dismissed, Roomraiders, Jackass oder pimp my ride. Ganz zu schweigen von dem verdammten Celebrity-Mist, wie sie wohnen, wen sie vögeln und wen sie prügeln. Ich halte das schon ewig nicht mehr aus.
     
  5. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    also "kool savas - komm mit mir" ist schon sehr hohes niveau, man muss es halt nur verstehen was das für ne technik dahinter steckt. Kool Savas ist einer der besten deutschen Künstler überhaupt. 10 Jahre machen sich bemerkbar, welche deutschen Künster haben soviel Jahre schon auf dem Buckel? (nehmen wir mal Ärzte und Co. raus) man muss sich mal Titel von Savas anhören wie "Fehdehandschuh" oder "Der Beste Tag meines Lebens" nicht zu vergessen "Gib auf". Er hat das Doppelreim Prinzip einfach auf eine neue Weiße drauf. Okey, eins muss ich zugeben. sein neus Album hat gerade nicht Lieder mit tiefen Gründen und sind sehr oberflächlich, da ich denke das dieses Album für den Commertz ausgelegt ist. Trozdem ist seine Technik einfach fantastisch. Das kommt vor allem in "Neongelb" gut zum vorschein. Man darf halt Savas nicht auf eine Ebene stellen mit Paris Hilton und Aggro Berlin Kacke. Savas ist da doch schon weiter oben einzureihen. Man muss halt Ahnung haben ;)

    gruß!
     
  6. i-love-apple

    i-love-apple Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    78
    hört hört,...
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ... ich dacht hier geht's um die Onkelz.... seit wann wird denn sonst böse mit h geschrieben?
     
  8. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Pimp my Ride schaue ich ja immer mal wieder gerne an, aber bei soviel Autos die 'gepimpt' wurden, wundert es mich, dass man im Internet kaum was von den Autos findet...

    Ich habe das Gefühl, dass die ganze Show nur ein Fake ist.

    Gruß
    Venden
     

Diese Seite empfehlen