1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BodyGuardz vs. Invisibleshield

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nike, 29.11.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi liebe Apfler,

    ja wie es die Überschrift schon sagt, würd ich gern eure Meinungen hören, was denn nun besser für das Iphone 3G ist. Mich interessiert nicht so sehr ob die Ecken sich gut anbringen lassen etc., da ich nur das Front Cover haben möchte.

    1. Wo überwiegen die Vorteile?

    2. Was fühlt sich besser an und lässt ein einwandfreies Benutzen zu?

    3. Wie sieht es mit der Blasenbildung aus?

    4. Gibt es bedenken mit der Flüssigkeit dem das Iphone kurzzeitig ausgesetzt wird?

    Ich weiß es gibt einige Threads die evtl. das Thema anschneiden, aber ich möchte genau die Beiden im Vergleich haben.

    Fragen über Fragen, ich hoffe ihr habt paar Antworten ;).

    VIelen Dank im Voraus.
     
  2. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87
    für was willst du denn das Frontcover schützen? benutz doch einfach dein iphone.
    Ich habe ein 2G iphone vom September 2007.
    Habe keine Hülle nichts. Auf der Frontscheibe keinen Kratzer.
    Natürlich hinten einige Kratzer. Aber das ist nicht schlimm.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    leider beweisen meldungen anderer user immer wieder das gegenteil ...
     
  4. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Wie, andere Leute beweisen, dass er Kratzer hat? ;)
     
  5. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Schön das meine Fragen eigentlich komplett ignoriert werden ;)! Wenn ich vor hätte mein Iphone so zu benutzen ohne Folie, dann hätte ich wohl nicht diesen Thread aufgemacht....
     
  6. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87
    Das iphone braucht keinen Schutz.

    Sonst hätte Ive schon was designed. oder?


    So viel zum schutz, den man nicht braucht:

    Mit Schlüssel:
    [yt]iLgVfcj41uM[/yt]

    Hier noch mit Messer und schraubenzieher:
    [yt]_8yNh0N2qbs[/yt]

    [yt]tFasCOkaEuA[/yt]

    [yt]m-sRbeBehNs[/yt]
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es wird schwierig sein, benutzer zu finden, die beide lösungen ausprobiert haben ;) die vielfachen einzelerfahrungen (die wahrscheinlich auch einen vergleich erlauben würden) müsstest du dir eben selbst aus dem bekannten thread herauslesen ...
     
  8. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    zwar ein altes Thema ... Jedoch da das 3GS den selben Schutz benötigt auch jetzt sicher aktuell.

    Ich habe beide Lösungen ausprobiert...
    Würde zum BodyGuardz raten

    1. sind da zwei komplette (Full-Body) Folien drin
    2. Finde ich das Material vom Reib Gefühl besser
    3. Der Preis ...

    Anbringen und Haltbarkeit sind beide recht identisch.
    Leider löst sich bei beiden es an den Seiten minimal an den ecken nach Monaten...
    Jedoch habe ich eine Idee die ich testen werde sobald ich die Schutzfolien (BodyGuardz) erhalten habe...
    Im dieses zu verhindern...

    Die blasen Bildung ist bei beiden nicht erfolgt bei mir.
    Habe aber recht genau und lange mit dem Anbringen verbracht... Und 24 Std. die Folie trocknen lassen... (Da zieht sich das noch fest...)

    Anderen fällt es nicht auf das ein Gummi drum ist... Können es sogar nicht glauben!



    .
     
    #8 uuser, 27.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.09
  9. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    So , heute ist mein "BodyGuardz" angekommen ...

    Das anbringen geht viel besser als bei Invisibleshield. Passt auch genauer!
    Bin sehr zufrieden (hatte die ja schon am iPhone 3G)

    Jetzt noch bis morgen trocknen lassen ...

    Bin ja mittlerweile auch in Übung ;)
     
  10. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich will nur noch einmal mein Senf dazu geben: Ich hab' mein iPod Touch 2g seit Release (Herbst letzten Jahres) und es ist noch immer kein Kratzer auf der Fontscheibe zu finden. Hinten hab' ich auch nur wirklich wenige, kleine, die man kaum sieht. Der iPod ist täglich im Einsatz und begleitet mit 12h/tag in meiner Hosentasche in einer Wildlederhülle. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man sein iPhone/iPod Touch behandeln muss um Kratzer 'drauf zu kriegen...

    mfg thexm
     
  11. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Ich nutze bis heute an meinem 2G immer eine Final Protection. Mit dieser habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Alle 6-8 Monate wird sie erneuert, je nach Abnutzungsgrad und das Gerät sieht immer noch Top aus.
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ich habe fuer mein 3g nen Invisible shield full body und bin sehr zufrieden:)
     

Diese Seite empfehlen