1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Body of Lies - Kleidung v. Hani

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von axe, 14.12.08.

  1. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Hallo,
    war gestern im Kino in "Der Mann der niemals lebte".
    Darin spielt Mark Strong den jordanischen Geheimdienstchef Hani.
    Die Anzüge, die er dabei getragen hat, haben mich wirklich fasziniert. Ich denke, ich habe in keinem Film zuvor einen so gut angezogenen Mann gesehen.
    Leider kommt das auf den Bildern nicht ganz so gut rüber, aber wer den Film gesehen hat weiß was ich meine.
    Weiß zufällig jemand, wer diese Anzüge geschneidert hat?
    Ich habe ein neues Vorbild im Bezug auf Kleidung :-D
     

    Anhänge:

  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Ja, das ist mir schon klar dass die maßgeschneidert sind ;)
    Frage nur, von wem. Also italienisch oder britisch, ich würde auf letzteres tippen, weiß es aber nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen