• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bodo Wartkes Brief an Steve Jobs

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Lol, was für Diskussionen doch so ein kleiner Videobeitrag auslöst...
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Dein erster Post in diesem Fred hat weder Stil noch ist er Inhaltlich ok. der wäre dann mit gleichem Maßstab gemessen ... äh ? richtig Beknackt ?

Butte

Äh ... Hast Du auch 'ne Meinung zum Thema o_O oder wolltest Du nur sticheln :oops:?
Schönen Sonntag :-D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Dann doch lieber 30 Minuten Dittsche-Folter ;)
Ach ja ich vergaß - Dittsche is eigentlich nicht schlecht - Bodo ist "eigentlich" auch recht begabt.

Keine Frage ...

Über den Inhalt lässt sich streiten. Ich find die Folge lustiger wo er die Apple-Fanboys und Jünger verarscht ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Bodo Wartke hat noch viel bessere Lieder. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, an der ich mir alle Videos von ihm in Youtube angeschaut habe. Auf jeden Fall besser als Mario Barth und co. ;)
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo!

Ich war auf dem Konzert in Darmstadt zur Tour: Noah war ein Archetyp. Kenne ihn schon etwas länger. Es ist aber nich nur alles zum Lachen bei ihm, manche Lieder sind einfach schön. Ich denke da an "Liebeslied" "Lalilelolu" "An Dich" "Ich vermiss Dich" und so weiter. Habe die komplettte Discografie es gibt so viele tolle sachen von ihm
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hi

erst mal sorry fürs pushen eines alten beitrags.

aber da die frage schon auf der ersten seite im thread aufgetaucht ist wollt ich sie noch mal stellen, denn genau die frage habe ich mir eben auch gestellt.
kann es sein, dass der herr wartke auch in diesem forum ist oder zumindest mitliest? so klar wie er sich zu apple bekennt und von einer mac-gemeinde spricht, könnte ich mir das schon vorstellen.

aber mal abgesehen davon, dass er lieder schreibt, in denen er stellung für apple bezieht macht er ja noch andere, wie ich finde, vom text her oft deutlich bessere lieder! ich find die wortspiele in seinen liedern super!

lg
christoph