• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bodo Wartke

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wurde schon mind. 5x vorher gepostet! Und ja, man sollte es gesehen haben! :p ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn ich mich recht entsinne, landete der letzte Post im Trash.
Damit dieser ein bisschen länger erhalten bleibt, bitte positiv bewerten. :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
such mal bei youtube nach Bodo Wartke, das ist ein Comedian/Musiker. Bei mir im iCal ist schon sein Besuch in Bremen (im Modernes irgendwann im Dezember) vorgemerkt (mit Erinnerung auch Karten zu kaufen).
Sehr schön sind in meinen Augen äh Ohren die Lieder "Meine neue Freundin", "Claudia", "ich trau mich nicht" und "da muss er durch".


Dass der Kerl es richtig drauf hat und intelligent ist sieht äh hört man am Liebeslied:
[yT]ZOb0bErcDyg[/yT]
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Danke für den Link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Schönes Lied, wirklich!

Aber Du hast bestimmt vorher mit der SuFu nach "PCdenzfall" im Forum gesucht, oder? :-D

*J*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist bekannt...

Das 2te ist echt gut...der Typ hat wirklich ein Fabel gute Reime zu machen...klasse!!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Fand ich auch sehr gut!
Habe mal andere Videos von ihm angesehen und as hier finde ich sehr witzig:
[yt]ZOb0bErcDyg[/yt]
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Super geil!
Ich kannte beide Videos noch nicht ;)