1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bodega - der Appstore für den Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waschbär123, 04.08.09.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    Bodega ist ein sehr interessantes Projekt und einen Appstore vermisse ich am Mac ungemein...

    Wie wärs mit einem Appstore im SnowLeopard - build in ;)

    lg
     
    JJ1308 gefällt das.
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Nett vielen Dank, den hätte ich gebraucht als ich meinen Mac ausgepackt habe, weil ich nicht genau wusste welche Seiten ein breites Sortiment an Mac Software besitzen. Werde es mir aber runterladen und testen. ;)
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Nur so eine Frage, aber wie lädt man bei besagtem Programm dann die Programme runter?

    Edit: Habs schon gefunden...Doppelklick wars
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    versiontracker, Macupdate, iusethis
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Da gab/gibt es doch noch "Mac Games Arcade" für OS X-Spiele, welches ein ähnliches Ziel verfolgt wie der App Store. Passt vielleicht auch in diesen Thread hier.;)
     
  7. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Nicht zu verachten übrigens auch: Free Mac Software

    PS: Vielleicht könnte das ja so ein "Sammelthread" oder so werden...nur so als Idee
     

Diese Seite empfehlen