• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bodega - der Appstore für den Mac

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hallo,

Bodega ist ein sehr interessantes Projekt und einen Appstore vermisse ich am Mac ungemein...

Wie wärs mit einem Appstore im SnowLeopard - build in ;)

lg
 
  • Like
Reaktionen: JJ1308

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Nett vielen Dank, den hätte ich gebraucht als ich meinen Mac ausgepackt habe, weil ich nicht genau wusste welche Seiten ein breites Sortiment an Mac Software besitzen. Werde es mir aber runterladen und testen. ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Nur so eine Frage, aber wie lädt man bei besagtem Programm dann die Programme runter?

Edit: Habs schon gefunden...Doppelklick wars
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Da gab/gibt es doch noch "Mac Games Arcade" für OS X-Spiele, welches ein ähnliches Ziel verfolgt wie der App Store. Passt vielleicht auch in diesen Thread hier.;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Nicht zu verachten übrigens auch: Free Mac Software

PS: Vielleicht könnte das ja so ein "Sammelthread" oder so werden...nur so als Idee