1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Bobbel“ wie in Finder und anderen Programmen für Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 15.12.07.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    gibt es nicht irgendeine Möglichkeit diesen Bobbel Bild 1.png auch in den Safari zu bringen? Den entsprechenden Menüeintrag gibt es ja unter „Darstellung“. Ich habe Apple schonmal meinen Unmut mitgeteilt, aber vielleicht gibt es ja eine 3rd-Party-Lösung :)



    Schönen Tag noch!
     
    #1 JohnnyAppleseed, 15.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    warum Unmut? welche Funktion sollte der denn in Safari haben?
    Im Finder öffnet/schliesst der die Seitenleiste+Symbolleiste, die Seitenleiste gibt es aber in Safari nicht, und welche anderen Programme meinst du?
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das hab ich doch oben geschrieben. Einfach nur diesen Button oben rechts, wie auch die Vorschau, Mail etc.. Der soll einfach nur die Symbolleiste ausblenden, wie in den anderen Programmen auch. Der Finder ist eine Ausnahme, der blendet nämlich auch noch die Seitenleiste aus.
    Ja, der Finder, aber Mail, Vorschau, Automator, Grapher, Digitale Bilder und lauter andere Programme blenden über Darstellung > Symbolleiste ausblenden genau, wie der Safari auch einfach nur die Symbolleiste aus und haben zusätzlich diesen Button oben rechts, der die gleiche Funktion übernimmt, warum nicht auch der Safari?

    Das finde ich inkonsistent, schließlich hat der doch die Funktion, warum also nicht auch den Button!?
     
    #3 JohnnyAppleseed, 15.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.07

Diese Seite empfehlen