• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein grosser Schriftsteller werden.
Als man ihn fragte, was er unter 'gross' verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"

Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen. Er hätte aber auch freiberuflicher Forentroll werden können ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Chuck Norris, Jesus und ein Priester sitzen in einem kleinen Boot, das droht zu kentern…
Daraufhin springt Jesus aus dem Boot und läuft übers Wasser.
Chuck Norris springt ebenfalls raus und läuft übers Wasser.
Der Priester versucht es ebenfalls und ertrinkt…
Daraufhin Jesus zu Chuck: "Oh hätten wir ihm sagen sollen wo die Steine liegen?"
Chuck Norris fragt: "Welche Steine?":p

P.S.: Erzählt kommt der besser rüber^^.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ein Mann kommt in ein Zugabteil. Dort sitzen bereits 3 ältere Herren. Der Neue setzt sich dazu. Plötzlich sagt einer der Drei: "79!" Sofort fangen die beiden anderen zu lachen an, können sich kaum halten. Kurz darauf der nächste: "23!" Die Drei schütten sich aus vor Lachen. Der Zugestiegene wird dann doch neugierig: "Warum lachen Sie denn so, meine Herren?"

"Nun," erklärt einer "wir sind Handelsvertreter und oft zusammen im Zug unterwegs. Auf Reisen vertreiben wir uns gegenseitig die Zeit mit Witzen. Nun reisen wir aber schon so lange und regelmäßig gemeinsam, dass wir alle Witze die wir kennen schon erzählt haben. Also haben wir begonnen, die Witze durchzunummerieren und sagen nur noch die Zahlen, da weiss jeder von uns sofort, welcher Witz gemeint ist!"

Der neue Passagier findet das interessant und will sich auch mal versuchen: "15!" - die Mitreisenden verziehen keine Miene. "Was ist, war der nicht gut?" - "Doch, schon. Aber man muss ihn auch erzählen können."

"Na gut, ein Versuch noch. 213!" Die Drei brechen in schreiendes Gelächter aus, erst nach Minuten kriegen sie sich wieder einigermaßen ein. "Der war echt gut! Den kannten wir noch nicht!"
 

connectfan

Querina
Registriert
31.08.08
Beiträge
180
Herr Müller geht zum Urologen.
Der Urologe: Herr Müller, Sie müssen aufhören zu onanieren!
Herr Müller: Aber wieso denn?
Der Urologe: Sonst kann ich Sie nicht untersuchen!
 

matthiasuhlmann

Granny Smith
Registriert
17.07.11
Beiträge
15
kein Lächeln mehr...

.. warum??? Nun, sicher geht´s den Leuten wie mir, die haben ein neues iphone 5 das bei Anruf keinen Ton von sich gibt sondern nur aufgeregt zappelt!!!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich? Nein, wohl eher der von mir zitierte. o_O
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Oh, den habe ich überlesen! Ich dachte du wolltest was in "Best of Apfeltalk-Zitate!" posten und bist ausversehen hier gelandet. :-D
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Auf dem Weg zu einer Konferenz treffen sich im Zug drei Mathematiker und drei Physiker. Im Verlauf des smalltalks kommt man auf die unerhörten Preise für die Zugfahrt zu sprechen, und die Physiker alterieren sich darüber, dass die drei Tickets ihr Foschungsbudget erheblich anknabbern. Worauf ein Mathematiker gelassen erwidert: "3 Karten ? Das ist so was von 19.Jahrhundert, wir brauchen nur eine enzige für uns drei". "Wie ???". "werdet schon sehen". Plötzlich hört man den Conducteur : "Fahrscheine bitte!". Warauf die drei Mathematiker gelassen aufstehen, sich in der Toilette auf der andeen Seite des Waggons einschließen. Igendwann kommt der Schaffner vorbei, sieht den roten Kußmund unter der Toilettentürschnalle, klopft höflich an und sagt : "Fahrkarten bitte ", worauf unter der Tür eine Fahrkarte durchgeschoben wird.

Bei der Rückfahrt trefren die beiden Dreiergruppen wieder aufeinander. Die Physiker sind begeistert : "Der Trick mit der einen Fahrkarte ist super ! Kommt ab nun auch bei uns zur Anwendung!". Worauf die Mathematiker gelagweilt erwidern : "Ein Ticket für drei ist ja so was von 20.Jahrhundert, wir brauchen in Zukunft gar keine mehr!" . "Wie ?!?". "Laßt euch überraschen !". Wie es im Leben so spielt, kommt auch diesmal wieder ein Uniformierter zur Ticketkontrolle in den Waggon. Die Physiker stürzen sich, vom Forschungsfieber gepackt, in die gegenüberliegende Toilette und schließen sich ein.
Kurz darauf erheben sich die Mathematiker und schlendern gelassen an der Toilette mit den Physikern, nicht ohne dass der letzte in der Mathematikerriege höflich an die Toilettentür pocht und sagt : "Fahrkarten, bitte!"

Conclusio :
Physiker verwenden mathematische Prinzipien ohne sie zu verstehen !
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ein Mann fliegt einen Heißluftballon und bemerkt, dass er die Orientierung verloren hat. Er reduziert seine Höhe und macht schließlich einen Mann am Boden aus. Er lässt den Ballon noch weiter sinken und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich versprach meinem Freund, ihn vor einer halben Stunde zu treffen, aber ich weiß nicht, wo ich mich befinde!"

Der Mann am Boden sagt: "Ja. Sie befinden sich in einem Heißluftballon. Ihre Position ist zwischen 40 und 42 Grad nördliche Breite, und zwischen 58 und 60 Grad westliche Länge."

"Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich", antwortet der Mann. "Woher haben Sie das gewusst?"

"Sehen Sie", sagt der Ballonfahrer, "alles, was Sie mir gesagt haben, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit den Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin."

Der Ingenieur sagt daraufhin: "Sie müssen ein Manager sein."

"Bin ich", antwortet der Ballonfahrer, "woher haben Sie das gewusst?"

"Sehen Sie", sagt der Ingenieur, "Sie wissen nicht, wo Sie sind, oder wohin Sie gehen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können, und Sie erwarten, dass ich Ihnen dieses Problem löse. Tatsache ist: Sie befinden sich in exakt derselben Position, in der Sie waren, bevor wir uns getroffen haben, aber irgendwie ist jetzt alles meine Schuld."
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
?
Ich verstehe deinen Satz nicht ganz... o_O

Die Physiker verstecken sich zu dritt im Klo, die Mathematiker klopfen an und geben vor, die Tickets bzw. das Ticket sehen zu wollen und bekommen es. Ist der Witz also, dass sie den Physikern erzählten, es geht ohne Ticket und die erhalten dann deren?
Ich blick nicht ganz durch :-x
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
@RedCloud: Nicht zu vergessen: "Sie sind durch eine grosse Menge heisser Luft in ihre jetzige Position gekommen." :D

@Frapple: die Mathematiker nehmen die Karte der Physiker und schliessen sich damit in der nächsten freien Toilette ein.