• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Kennt ihr den ui-ui Vogel?

Nicht?

Der kleine Piepmatz hat verdammt große Hoden, aber nur 1 cm lange Beine.
Jedes mal wenn er landet hört man nur: uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?", kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem.
Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen.
Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein.
Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herum kicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
"Wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern...
Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.
Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis......... Du weißt schon, von Frau zu Frau."
 
  • Like
Reaktionen: catty4mac

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Warum haben Frauen so kleine Füße? Na... Damit sie näher am Herd stehen müssen *Bling Zwei euro in die Chauvikasse
Und warum haben Frauen kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können ;) *und nochmal 2 Euro in die Chauvikasse ;)
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Mama zu ihrer Tocher: Bist du lesbisch?
Tochter: Wieso? Nein?!
Mami: Und wer ist dann das Mädchen auf deinen ganzen Postern?

...


Tochter: Mami, das ist Justin Bieber.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!"
...
Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.
Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis......... Du weißt schon, von Frau zu Frau."
Wenn es Gott geben sollte bin ich überzeugt, dass es sich dabei um eine Frau handelt. Das würde schlagartig die Unlogik und das Leid auf der Welt erklären.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Er: Schatz, darf ich Dir einmal durchs Haar fahren?
Sie: Sehr gerne
Er: Cool, bleib liegen, ich hol schnell das Auto
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Zwei Pilze stehen im Wald und langweilen sich.
Sagt der eine Pilz zum anderen:
"Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf, dann kriegt er eins in die Fresse."
Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
"He, Hase, komm mal her", ruft der eine Pilz dem Hasen zu.
"Hast du einen Hut auf?"
Der Hase verneint.
Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum anderen:
"Paß auf. Wenn der Hase das nächste Mal vorbeikommt, dann fragen wir ihn, ob er eine Zigarette hat..."
"... Hat er eine mit Filter, dann wollen wir eine ohne Filter, und er kriegt eine rein. Gibt er uns eine ohne Filter, dann wollen wir eine mit Filter, und er kriegt auch eine rein."
Der Hase kommt wieder.
Ruft der Pilz: "Eh, Hase, komm mal her! Hast du 'ne Zigarette ?"
"Mit oder ohne Filter?" fragt der Hase zurück.
Sagt der andere Pilz: "Sieh mal, der hat ja immer noch keinen Hut auf."
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wenn du so wie ich in einer ländlichen Gegend unter lauter Rüpeln aufgewachsen wärest, würdest du das nicht lustig finden sondern als einen normalen Auftakt zu einer Wirtshausschlägerei identifizieren.
Klassiker:
"Hey, Du do! Wos host du grod zu mir g'sogt?"
"Ich? Gar nichts."
"Aha. Sui des has'n du red'st nix mit mia?! Bist wos bess'res, ha?!" *Fäuste schwing*
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Warum passieren die meisten Unfälle wenn Männer betrunken sind?
Sie lassen die Frauen fahren ^^
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
@SilentCry: daran merkt man dass ich nicht auf dem Lande und auch nicht unter Rüpeln aufgewachsen bin: ich finde das amüsant :)

Ein Vater geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen.
Sagt die Verkäuferin: Da gibt es verschiedene Modelle.
Wir haben:
"Barbie in der Schule" für 27,95,
"Barbie beim Campieren" für 27,95,
"Barbie goes Party" für 27,95,
"Barbie heiratet" für Fr 27,95,
"Barbie beim Shopping" für 27,95,
"Barbie am Strand" für 27,95 und
"Barbie ist geschieden" für 527,95.
Der Vater: Hmmm, warum kostet denn "Barbie ist geschieden" satte 500 Piepen mehr als die andern ?
Die Verkäuferin: Nun ja, bei "Barbie ist geschieden" gibt's eine Menge Zubehör:
Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Motorrad, Ken's Stereoanlage...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Brief eines Bundeswehrrekruten an die Eltern

Liebe Mutter, lieber Vater:
Mir geht's gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch.
Sagt Karl und Willi dass beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.

Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren.
Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.

Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.

Es wundert mich nicht, das die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen
können.

Wir gehen viel auf "Überlandmärsche" von denen der Hauptfeld sagt, das langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen.
Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück.

Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.

Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:
Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum.
Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr.

Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen.
Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.

Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannst mit den Städtern ringen.
Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt.

Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.
Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.

Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

Alles Liebe,




Eure Tochter Maria
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Vater: Ich werde dich mit einem Mädchen meiner Wahl verheiraten!
Sohn: Nein!
Vater: Es ist die Tochter von Bill Gates!
Sohn: Dann... Okay!
Vater geht zu Bill Gates
Vater: Ich will meinen Sohn mit deiner Tochter verheiraten!
Bill Gates: Nein!
Vater: Er ist der Geschäftsführer der World Bank!
Bill Gates: Dann... Okay!
Vater geht zur World Bank
Vater: Ich will, dass Sie meinen Sohn als Geschäftsführer einstellen!
World Bank: Nein!
Vater: Er ist der zukünftige Schwiegersohn von Bill Gates!
World Bank: Dann... Okay!

Das ist Business!! :)


(Warum fällt mir bei diesem Witz nur immer die Tatsache ein, dass mein Junior das gleich Alter wie B. Gates Tochter hat?)
 
  • Like
Reaktionen: Slashwalker

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Die komplexe Welt der Frauen.....


Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint:
Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!
Die Frau sagt: Ich sehe Millionen Sterne.
Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt?
Die Frau überlegt eine Minute:
Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind.
Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.
Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.
Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.
Und was sagt es dir?

Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:

Praktisch gesehen sagt es mir:
"Jemand hat unser Zelt geklaut."
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
"Meine Frau meine letztens, ich sollte das Leben auch mal aus ihrer Sicht sehen. Also schaute ich aus dem Küchenfenster."
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die Steuerberaterin:

Eine Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als ihr Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

"ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! MEHR ÖL!!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL!!!! ES WIRD ANBRATEN... ACHTUNG!!!!

UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN... LOS!!! ACHTUNG!!! BIST DU VERRÜCKT!!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!!!!

OH MEIN GOTT, DAS SALZ!!!! VERGISS NICHT DAS SALZ!!!!"

Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn:
"Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten???"
Der Mann antwortet ganz ruhig: "Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!"
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry und bml