• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Wer war der erste Motorradfahrer ??? Jesus - Er fuhr mit Triumph in den Himmel auf
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Kommt ein Mann in eine Bar und bestellt zwei doppelte Wodka.
Der Barkeeper bringt sie ihm und fragt:
Da hat es aber einer nötig! Was ist den passiert.
Der Mann: Mein Sohn ist schwul geworden.
Daraufhin stürzt der Mann die zwei Wodka hinunter zahlt und geht.
Am nächsten Abend selbe Szene er bestellt wieder 2 doppelte.
Was ist es denn diesmal ?
Mein anderer Sohn ist auch noch schwul geworden.
Am dritten Abend kommt er wieder in de Bar.
Der Barkeeper: Ohje gibt es keinen mehr in ihrere Familie der auf Frauensteht ?
Der Mann: Doch! meine Frau...
 
Zuletzt bearbeitet:

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Steht ein Pilz im Wald.
Auf einmal kommt ein Hase und trinkt es!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Cooler Antiwitz fabi! :D

Sitzen 2 Männer auf einer Mauer. Der eine fällt runter, der andere heißt Werner.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Was ist klein und braun und klopft an die scheibe?
Ein baby im backofen -.-

der M
 

jojojo

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
2
Was steht auf dem Grabstein einer Jungfrau? (=> Ungebraucht zurück...)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Marmorstein und Eisen bricht
nur der Brückenpfeiler nicht
alle fahren dran vorbei
nur nicht Lady Die.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blondine und Brunette beim Vorstellungsgespräch. Zum Schluss wird ihnen immer die gleiche Frage gestellt.
Wieviele "D"s in "Indiana Jones" vorkommen.

Brunette: überlegt eine Weile und sagt dann: Nur ein "D".
Personalchef: Richtig!

Blondine überlegt und überlegt. Nach 10 Minuten dann ihre Antwort: 35 "D"s.
Personalchef: Wie kommen sie denn auf soviele "D"s?
Blondine: Ist doch ganz einfach. Sie singt: "D D D, D D D, D D D D, D D D D...." (Titelmelodie von Indiana Jones)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Warum haben Frauen kleinere Füße als Männer?
-> Damit sie näher am Herd stehen können

:D
 

sebbl

Gloster
Registriert
12.05.08
Beiträge
62
ich finde solche frauensprüche schlecht:
von wegen frauen hinter den herd....
die knöpfe sin doch vorne
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Wenn wir schon bei schwarzen Humor sind :)

Was ist lustiger als ein totes Kind ?


Ein totes Kind im Clownskostüm .... *duck und weg*
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Der Bär und der Fuchs liegen auf einer Waldlichtung im Gras und sonnen sich. Meint der Fuchs: "Boah, ist das langweilig, jetzt liegen wir hier schon seit Stunden rum und nix passiert, da müssen wir doch mal was unternehmen." Darauf der Bär: "Jo, geht mir auch so. Ich glaub ich hab eine Idee: Lass uns doch mal wieder beim Hasen vorbei gehen und ihn vermöbeln." Fuchs: "Du hast wohl auch nie zu was anderem Lust ... aber na gut ... ist wenigsten was. Aber da brauchen wir natürlich einen Grund. Ich sag mal wir gehen hin und wenn er keine Mütze aufhat, dann geht's rund."

Abgemacht, beide laufen zum Hasen und klopfen, der Hase macht die Tür auf, reibt sich die Augen, hat keine Mütze auf und kriegt sofort eine reingesemmelt ...

Am nächsten Tag liegen der Bär und der Fuchs wieder auf der selben Wiese in der selben Sonne und langweilen sich. Meint der Fuchs: "Das hat gestern aber einen Heidenspaß gemacht. Lass uns doch wieder zum Hasen hingehen und ihn verhauen ..." Der Bär darauf: "Und? Was nehmen wir heute als Grund?", "Ja Bär ... wir fragen mal ob er eine Zigarette für uns hat. Und wenn er keine ohne Filter hat, dann wird er eben wieder verdroschen."
Gesagt getan.

Die beiden klopfen wieder an des Hasens Tür, er öffnet und wird gefragt: "Eh, Alder haste ma 'ne Kippe?" Der Hase greift in seine linke und seine rechte Manteltasche und meint: "Mit oder ohne Filter?" Ein paar Sekunden betretenes Schweigen. Darauf der Bär: "Hey Fuchs schau mal, der hat keine Mütze auf!
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Jungs, nichts gegen tiefe Witze (ich kenn selbst genug davon) aber ich denke bestimmte Sachen sollten in der Stammtischrunde bleiben.

Vor allem solche wie deine fabischm.
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
recht hatta.

Aber wie wäre es hiermit:

Kommen ein absolut greises Paar zum Scheidungsanwalt. Beide scheinen locker über 90 zu sein.

Opa: "Wir würden uns gern scheiden lassen.."
Anwalt: "Was? Warum denn in so einem hohen aler?"
Oma "Wir wollten warten bis die Kinder tot sind"
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
ich kann nur meine lieblings studivz gruppe empfehlen
"Schabernack-treibende Schlingel, Schelme und andere Banausen"

:) :) :)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich hoffe, der ist nicht zu weit unten.

Mal was zum Thema Statistik:
85 % aller Frauen sind der Meinung, dass ihr Ar**h zu dick ist.
10 % aller Frauen sind der Meinung, dass ihr Ar**h zu dünn ist.

5 % aller Frauen sind mit Ihrem Ar**h so zufrieden, wie er ist





und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Stehen ein Biologe ein Physiker und ein Mathematiker in einem Hochhaus und beobachten Leute.
Sie sehen wie 2 Leute in den Fahrstul rein gehen und 3 ihn wieder verlassen.

Der Biologe: Hm sie müssen sich vermehrt haben.
Der Physiker: Es handelt sich um einen Fehler von 50%.
Der Mathematiker: Jetzt muss noch einer reingehen damit keiner mehr drinnen ist.

Zählt zu meinen favorites^^ Nur verstehen ihn manche nicht so schnell.
Denen sagen ich dann das es ein Teebeutelwitz ist, der muss erst etwas ziehen^^
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

zarah

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
0
Wenn wir schon bei Mathematiker sind (übrigens hallo erst mal), hier mein Lieblingswitz:

Ein Experimentalphysiker, ein Physiker und ein Mathematiker werden jeweils hungrig in einen Raum gesperrt. In dem Raum befinden sich eine Tafel, ein Stück Kreide und eine Dose Bohnen. Am nächsten Tag schaut man nach, was passiert ist.

Im Raum des Experimentalphysikers findet man folgendes vor: an jeder Stelle des Raumes eine Delle, eine offene Dose, sowie einen lebenden Experimentalphysiker (Auflösung: Er hat die Dose so lange an die Wand geworfen, bis sie aufging).
Im Raum des Physikers findet man vor: an einer Stelle des Raumes eine Delle, eine offene Dose, eine mit wüsten Formeln vollgeschriebene Tafel und einen lebenden Physiker (Auflösung: Er hat so lange gerechnet, bis er wusste, wie er die Dose zu werfen hat, damit sie aufgeht).
Und im Raum des Mathematikers? Eine geschlossene Dose, einen verhungerten Mathematiker und auf der Tafel den Satz "Ich definiere die Dose als offen."

---------------
Falls es den auf den 39 Seiten vorher schon gab, möge man Nachsicht mit mir haben...

Cheers,
Zarah
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Und im Raum des Mathematikers? Eine geschlossene Dose, einen verhungerten Mathematiker und auf der Tafel den Satz "Ich definiere die Dose als offen."

Alternativ kommt man in den Raum der Mathematikers und er ist leer, nur die Dose steht auf dem Boden. Die Leute wundern sich wo er hin ist und machen irgendwann die Dose auf, der Mathematiker kriegt auch selbiger und sagt "Mist, Vorzeichenfehler"
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
OT


Alternativ kommt man in den Raum der Mathematikers und er ist leer, nur die Dose steht auf dem Boden. Die Leute wundern sich wo er hin ist und machen irgendwann die Dose auf, der Mathematiker kriegt auch selbiger und sagt "Mist, Vorzeichenfehler"

Die beste Alternative (und zwar two in one) seit ungefähr drei Seiten, danke für's Amusement - und: Du bist auf keinen Fall aus Frankfurt.