• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Boah neee, ne??

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Kategorie: "Kind & Kegel"
Die Katastrophe (von Dr. Detlef Friedebold)

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"
 
Zuletzt bearbeitet:

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Der hier ist echt gut :D Ist lang, aber lesenswert:

Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte...

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen
BETHLEHEM, JUDÄA -
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.
Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.
Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten.
Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert. Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten.
Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten,Gott habe ihn angetragen,sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.
Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcherBeziehung die beiden zueinander stehen."
Maria ist im Krankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet,sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.
In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."
Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
In der heutigen Zeit?
Wenn man heute die Nachrichten verfolgt und zu verstehen versucht was in den Köpfen mancher Mütter vorgeht dann fragt man sich wie hoch wohl die Chancen stehen, dass der Säugling lange im Stall liegen kann. :(

Verzeiht mir meinen Zynismus.
 

samjonesder3

Boskoop
Registriert
13.12.06
Beiträge
40
Der Ehemann fragt sein Frau: Schatz, warum sagst du mir eigentlich nie wenn du einen Orgasmus hast?

Sie: Weil du nie dabei bist!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
In der heutigen Zeit?
Wenn man heute die Nachrichten verfolgt und zu verstehen versucht was in den Köpfen mancher Mütter vorgeht dann fragt man sich wie hoch wohl die Chancen stehen, dass der Säugling lange im Stall liegen kann. :(

Verzeiht mir meinen Zynismus.

Da hast du vollkommen Recht! Dir auch ein frohet Nickolaus ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Apple Chef Mike Spindler ruft seinen Vorgänger John Sculley an.

"John, wir müßten uns mal zusammensetzen. Wie wärs morgen um 15 Uhr?"

"Einen Moment, ich muß erst in meinem Newton Message-Pad schauen."

(Eine Minute Pause.)

"Nein, Mike. Um drei habe ich keine Zeit. Da habe ich einen Termin mit
Kfd@hk Mbrinsdt in der Wqbrwc-Bar."

Hehe, der klappt auch super mit dem iPhone.. ;)

Joey
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Warum täuschen 90% der Frauen einen Orgasmus vor?

Weil sie glauben dass das Irgendjemand interessiert.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich hab auch noch einen :D

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

:D :D :D
 

Barbrady

Boskoop
Registriert
21.10.07
Beiträge
40
Im jahr 2200 machen Gott und der Teufel ein Fußballspiel zwischen den Spielern des Himmels und der Hölle aus. Gott ist felsenfest davon überzeugt, dass sein Team gewinnt. "Wir gewinnen auf jeden Fall wir haben Spieler wie Beckenbauer,Pele und alle anderen Stars. Darauf der Teufel: Na und dafür haben wir die Schiedsrichter!
 

king kerosin

Alkmene
Registriert
13.12.06
Beiträge
35
Kommt ein Mann mit einem Beil im Kopf zum Arzt.
Fragt der Arzt: Tut das weh?
Sagt der Mann: Nein, nur wenn ich lache
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ein Schweizer wurde in Amerika von zwei schwarzen Polizisten verprügelt. Ursache: Er wurde nach seinem Namen gefragt und sagte: "Heiniger".

(Ich hoffe, man merkt den Witz :p)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Alte Frau im Beichtstuhl:
"Herr Pastor, ich habe mir gestern 2 Papageiendamen gekauft, aber was sie sagen... fürchterlich!"
"Ja was sagen sie denn, gnädige Frau...?"
"Hallo, wir beide sind Nutten, wollt ihr Spaß haben?"
"Das ist ja wirklich schrecklich. Also ich habe 2 Papageienmännchen, die lesen und zitieren den ganzen Tag nur aus der Bibel."
"Das ist ja großartig Herr Pastor! Könnte ich vielleicht meine beiden Papageiendamen dazustellen, damit sie sich vielleicht von ihren Papageien etwas abschauen können?"
"Sicherlich."
Am nächsten Tag kommt die alte Dame mit den beiden Papageiendamen vorbei, die Papageien des Pastors sitzen tatsächlich brav in ihrem Käfig, der eine liest dem anderen gerade aus der Bibel vor. Der Pastor öffnet den Käfig und setzt die beiden Papageiendamen zu den Männchen. Wie von der alten Dame gesagt fangen die beiden dann auch gleich an: "Hallo, wir beide sind Nutten, wollt ihr Spaß haben?"
Das eine Papageienmännchen dreht sich zu dem anderen um: "Frank, schmeiss die Bibel weg! Unsere Gebete wurden erhört!"
 

Teisseire

Idared
Registriert
05.03.07
Beiträge
28
Diener Berthold öffnet dem alten, schwerhörigen Grafen die Tür und murmelt: "Na Alter, wieder im Wirtshaus gewesen und Bier gsoffen?" - "Nein, Berthold, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Als Schwerhoeriger fuehle ich mich da gleich angesprochen:

Klaus hat ein neues Hoergeraet und zeigt's seinem Freund Matz: "Kuck mal, neueste Technik, und wie krass klein die heute sind, und alles voller Chips."

Matz fragt: "Und der Preis?"

Klaus: "Die Zeit? Gleich viertel vor Zwoelf."


* * *​



Diesen Witz las ich vor ca. 8 Jahren in der "Hamburger Morgenpost" im Wartezimmer meines HNO-Arztes, bevor mir meine ersten Hoergeraete verschrieben wurden (was mir da schon klar war), und musste prompt lauthals loslachen <schenkelklopf> das passte ja wie die Faust aufs Auge.

Die anderen Wartenden kuckten mich entgeistert an, daraufhin ich: <grins> "Na gut, dann les ich's halt vor!" -- und das tat ich dann auch. Die haben aber nicht gelacht ... fanden sie wohl nicht lustig :eek: ...

...

... oder haben's akustisch nicht verstanden :D
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyrox

Empire
Registriert
08.12.07
Beiträge
85
Also, ich weiß ja selber keinen Witz, bin da ned so...
Aber wär cool wenn nochn paar "Bar-Witze" gepostet werden (Also so, Pferd kommt inne Bar und er fragt "warum so ein langes Gesicht", so in der Art).
Wirklich netter Fred hier.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich kenne nur einen sehr bösen Barwitz, neenee.

Aber:

Szenen einer Ehe

Frischverheiratete Frau stellt ihren Mann vor: "Darf ich vorstellen: DAS ist MEIN Mann."

Nach 10 Jahren, dieselbe Frau: "Können Sie sich vorstellen? - DAS ist mein Mann."

Nach weiteren 15 Jahren, dto.: "Können Sie sich mal davor stellen? - das ist mein Mann."
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky