• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boah neee, ne??

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Da sieht man was Kinder alles anstellen wenn man sie nicht sinnvoll beschäftigt.
Erinnert mich irgendwie an den Typen aus USA der ein brandneues iPad mit 5 Schuss aus seinem Colt erledigt hat.
Warum auch immer.
 
  • Like
Reaktionen: leton53

Benutzer 176034

Gast
Er wollte wissen, ob das iPad kugelfest ist und weiß nun nach seinem aufopferungsvollen Selbstversuch: Es ist es nicht.
Ich meine, es auch ohne "Test" gewusst zu haben...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
In Europa ist gerade Speicherplatz frei geworden! Um genau zu sein 1 GB.
 
  • Haha
Reaktionen: jack_pott

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wo ist der "Gefällt-Mir-Button" wenn man ihn schon mal braucht?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Gestern servierte Deutschland

Pizza Endstazione
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Stilblüte aus dem Wahlkampf:

Zirkus SPD/CDU oder Koalition Hopplahopp?

IMG_0253.JPG
 
  • Like
Reaktionen: leton53

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Schade um den Wegfall der likes. Den kreativen Gedankengang würde ich gern ohne viele Buchstaben positiv bekunden. Nun denn lieber @Keef
Sehr gelungen! *GEFÄLLT MIR*
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Manchmal ist es ganz schön anstrengend, einen Dreier zu schieben!
Erkan, 23, hatte vergessen zu tanken. :)
 

Benutzer 176034

Gast
Ich kenne da aber wesentlich schlimmere Einzelschicksale...;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nummern schieben ist immer anstrengend. Egal ob man vollgetankt hat/ist oder nicht.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
f9ef8c6d515055eba63bf6af9c5d7914_thumb.jpg
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Weis nicht, ob diese Geschäftsidee schon hier eingeschlagen ist...
 

Anhänge

  • Geschäftsidee.jpeg
    Geschäftsidee.jpeg
    55,7 KB · Aufrufe: 144

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Glaube ich nicht, wenn die keine Scheine annehmen....