• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

bnet mit mac pro (diablo2)

King Lui*

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
hallo habe jetzt diablo 2 mit dem carbon installerdingsda installiert und kanns auch im softwaremodus im singleplayer zocken. nur wenn ich auf bnet gehe sagt er immer konnte keine verbindung herstellen. internet sonst geht aber. hab die ports auch freigeschaltet, an denen es aber eigentlich eh nicht liegen kann.. was kann man da machen?
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Europäischer Realm gewählt? Aktuellste Version? Eigentlich müsste er sich die neue Version selber laden, wenn man sich mit dem BNet verbindet, aber man weiß ja nie.

Ansonsten fällt mir spontan auch nichts weiter ein. Manchmal komme ich auch über das "Checking Version" nicht hinaus, aber wenn ich's nochmal versuche geht's dann wieder.
 

King Lui*

Tokyo Rose
Registriert
18.01.07
Beiträge
66
ne auch nach mehrmaligem testen funktioniert es immernoch nicht, egal welches gateway ich nehme.. :( will enlich online spielen und zum herunterladen kommt es irgendwie nicht... welches ist die neueste version?
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Ich hab die englische Version installiert – die deutsche Übersetzung ist teilweise echt grausam – da ist es 1.11b, glaube ich. Auf der deutschen Seite von Blizzard (auf der man übrigens solche Informationen recht schnell nachgucken kann) steht was von 1.10b.

Vermutlich ist es wirklich nicht falsch das Spiel einfach neu zu installieren. Vorher natürlich Charaktere sichern, falls du nicht sowieso nur im BNet spielst/spielen wolltest.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Mein Diablo2 verliert in letzter Zeit auch immer die Verbindung. Dabei habe ich es erst vor kurzem installiert. Naja, vielleicht auch mal neu installieren.