1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bnet mit mac pro (diablo2)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von King Lui*, 03.02.07.

  1. King Lui*

    King Lui* Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    hallo habe jetzt diablo 2 mit dem carbon installerdingsda installiert und kanns auch im softwaremodus im singleplayer zocken. nur wenn ich auf bnet gehe sagt er immer konnte keine verbindung herstellen. internet sonst geht aber. hab die ports auch freigeschaltet, an denen es aber eigentlich eh nicht liegen kann.. was kann man da machen?
     
  2. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Europäischer Realm gewählt? Aktuellste Version? Eigentlich müsste er sich die neue Version selber laden, wenn man sich mit dem BNet verbindet, aber man weiß ja nie.

    Ansonsten fällt mir spontan auch nichts weiter ein. Manchmal komme ich auch über das "Checking Version" nicht hinaus, aber wenn ich's nochmal versuche geht's dann wieder.
     
  3. King Lui*

    King Lui* Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    ne auch nach mehrmaligem testen funktioniert es immernoch nicht, egal welches gateway ich nehme.. :( will enlich online spielen und zum herunterladen kommt es irgendwie nicht... welches ist die neueste version?
     
  4. bootzilla

    bootzilla Gast

    neu installieren!!!
     
  5. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Ich hab die englische Version installiert – die deutsche Übersetzung ist teilweise echt grausam – da ist es 1.11b, glaube ich. Auf der deutschen Seite von Blizzard (auf der man übrigens solche Informationen recht schnell nachgucken kann) steht was von 1.10b.

    Vermutlich ist es wirklich nicht falsch das Spiel einfach neu zu installieren. Vorher natürlich Charaktere sichern, falls du nicht sowieso nur im BNet spielst/spielen wolltest.
     
  6. King Lui*

    King Lui* Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    66
    habs neuinstallt und es geht :) danke für hilfe :)
     
  7. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Mein Diablo2 verliert in letzter Zeit auch immer die Verbindung. Dabei habe ich es erst vor kurzem installiert. Naja, vielleicht auch mal neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen