1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BMX-Fahrrer unter uns?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Alv, 28.06.07.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo liebe AT-Gemeinde,

    wollte mal fragen ob unter uns BMXer sind und lust hätten mal zum fahren zu treffen :)
    Ich fahre seit ca. 7 Monaten (leider eher nicht so aktiv) und komme aus Dortmund.
    Also wenn jemand fährt oder generell Interesse hat kann sich ja hier melden ;)


    Mfg Alv
     
  2. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    hi
    was fährst du denn? street,dirt,flat?
    bei mir is es schon 10-15jahre her, bei mir wars hauptsächlich flat und street
     
  3. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Ich fahre Street :) Für Dirt hab ich nicht genug mut ;D & Flat sieht ziemlich cool aus aber nicht mein Ding.
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ähh ja. Gut und wer erklärt jetzt nem BMX Newbie, was das alles bedeutet? :innocent:

    Wobei Street & Dirt kann ich mir schon gut vorstellen, eben das eine auf der Straße und das andere im Dreck bzw. auf nem schlammigen Parkur oder so, right?

    Aber was ist Flat? Vom Sinn her, heißt es ja flach - mh kann ich irgendwie nichts draus schließen.


    Gruß, der neugierige Egbert :D
     
  5. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603

    Flat bedeutet eigentlich nur, dass du Tricks mit deinem BMX auf flachem Gelände durchführst (z.B. Parkplätze, Schulhof, ...). Welche Tricks es da gibt und wie sie heißen, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  6. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    @egbert
    guckst du hier
     

Diese Seite empfehlen