• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BMW Snap In Adapter iPhone SE

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Hallo zusammen,

gibt es einen BMW Snap In Adapter iPhone SE ?
 

Mitglied 105235

Gast
Jup gibt es https://www.leebmann24.de/bmw-snap-in-adapter-music-iphone-5-5s-se-84212358659.html ist aber bei leebmann24 zumindest nicht mehr den für das iPhone 5 und 5s gibt es aber noch https://www.leebmann24.de/bmw-snap-in-adapter-connect-iphone-5-5s.html und ich glaube nicht das diese beiden sich wirklich Unterscheiden.


Edit:
Andere Shops haben aber auch den noch wo explizit auch SE dabei steht https://www.baum-bmwshop24.de/snap-in-adapter-iphone-5-und-5s-connect-mit-luefter-84212289718/
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin @Peter 1 ..

@m4d-maNu hat Dir ja unter "Edit" bereits einen empfohlen für das iPhone SE (Typ Connect).
Allerdings musst Du dabei unabhängig von der BMW-Modellreihe auch auf Deine Ausstattung achten:
Zitat:
Wichtige Information: Der Adapter passt zu folgender Fahrzeugausstattung: Mit SA6NS Komfort-Telefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung.

BMW hat dahingehend zeitweise ein Verwirrspiel getrieben, weil es auch ausstattungsabhängig noch einen anderen Snap-In-Adapter gab/gibt:
Typ Media (SE wird auch genannt) > https://www.baum-bmwshop24.de/snap-in-adapter-iphone-5-und-5smedia-mit-luefter84212289717/

Schau Dir daher vorher unbedingt Deine Fahrzeug-Ausstattung an.