• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bmp

Nachtgwandl

Empire
Registriert
13.07.09
Beiträge
84
Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach dem Klassiker Bundesliga Manager Professional, wenn jemand weiß wer so ein Spiel für nen Mac hat dann schreibt doch bitte.

Danke

Nachtgwandl
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nur ein Tipp meinerseits:

Streiche doch den Satzteil zwischen "für nen Mac hat ... dann schreibt doch bitte".

Denn der Marktplatz auf Apfeltalk ist geschlossen und die Mods gezwungen den Thread zu schließen, sollte er den Anschein eines Verkaufs-/Kaufsthreads vermitteln.
 

Nachtgwandl

Empire
Registriert
13.07.09
Beiträge
84
An Catullus, ob es als download erhältlich ist weiß ich nicht, kenne mich hier noch nicht so richtig aus.
 

dr. lambert

Granny Smith
Registriert
12.05.08
Beiträge
14
Der Weg ist das du BMP auf Windows entweder über VMWare oder über BootCamp spielst. Ich spiele es so. Wenn du weitere Fragen hast schreib einfach eine PM
 

Nachtgwandl

Empire
Registriert
13.07.09
Beiträge
84
Servus Dr Lambert,

melde dich bitte mal bei mir, hab dir ne pm geschrieben

Gruß
Nachtgwandl
 

Prinz Albert

Roter Delicious
Registriert
22.04.09
Beiträge
93
Hallo,

angeblich soll es einen Amiga-Emulator für Mac geben, mit dessen Hilfe man z. B. den BMP 2.0 auf seinem Mac spielen kann. Hat damit jemand Erfahrung (mit Lion) und ist bereit diese weiterzugeben? Danke im Voraus!