1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bmp dateien zu einem Video unter Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von barti2000, 16.12.09.

  1. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hallo, ich habe mir das Programm Star Wars TSG runtergeladen, mit dem ich z.b. das 20th Century Fox Logo mit eigenem Text gestallten kann. Allerdings bekomme ich keinen fertigen Video, sondern tausende bmp Dateien! Wie mache ich einen Video daraus?
    Habe kein Quick Time Pro
    lg
    barti2000
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    mit AfterEffects geht das ganz flott...
     
  3. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hi, AfterEffects kostet doch was? Gibts sowas auch kostenlos?
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    iMovie?

    Länge der Einzelbilder auf 1 Frame stellen und ab dafür...
     
  5. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hi, danke! Wie geht das genau mit iMovie?
     
  6. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Kann ich ausm Kopf auch nich genau sagen. Vermutlich musste in den Einstellungen die Standbild Länge global ändern, sonst musst du nachher händisch tausende Bilder ändern.
     
  7. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Ich krieg aber die Bilder iwie nich in iMovie
     
  8. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    damit kann wohl iMovie nichts anfangen. importier sie mal in iPhoto. dann solltest du sie auch unter iMovie direkt sehen können
     
  9. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    hab ich schon gemacht. iMovie zeigt 0 Fotos an.
     
  10. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hi, die Fotos sind in iMovie! Allerdings muss ich bei iMovie die Zeit pro Foto auf mindestens 0:04 setzen. Da ruckelt das allerdings. Kann man das nich irgendwie niedriger setzen?
    lg
    barti2000
     

Diese Seite empfehlen