bmp dateien zu einem Video unter Snow Leopard

  • Ersteller barti2000
  • Erstellt am

barti2000

Gast
Hallo, ich habe mir das Programm Star Wars TSG runtergeladen, mit dem ich z.b. das 20th Century Fox Logo mit eigenem Text gestallten kann. Allerdings bekomme ich keinen fertigen Video, sondern tausende bmp Dateien! Wie mache ich einen Video daraus?
Habe kein Quick Time Pro
lg
barti2000
 

barti2000

Gast
Hi, AfterEffects kostet doch was? Gibts sowas auch kostenlos?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
iMovie?

Länge der Einzelbilder auf 1 Frame stellen und ab dafür...
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Kann ich ausm Kopf auch nich genau sagen. Vermutlich musste in den Einstellungen die Standbild Länge global ändern, sonst musst du nachher händisch tausende Bilder ändern.
 

barti2000

Gast
Ich krieg aber die Bilder iwie nich in iMovie
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
damit kann wohl iMovie nichts anfangen. importier sie mal in iPhoto. dann solltest du sie auch unter iMovie direkt sehen können
 

barti2000

Gast
hab ich schon gemacht. iMovie zeigt 0 Fotos an.
 

barti2000

Gast
Hi, die Fotos sind in iMovie! Allerdings muss ich bei iMovie die Zeit pro Foto auf mindestens 0:04 setzen. Da ruckelt das allerdings. Kann man das nich irgendwie niedriger setzen?
lg
barti2000