1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bmap Fonts installieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Jimmyklon, 23.06.09.

  1. Jimmyklon

    Jimmyklon Gloster

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    60
    Moin Leute,

    seit gestern versuche ich vergeblich die OCR Bczyk Bold zu installieren. Diese habe ich als Bmap datei und es funktioniert einfach nicht!
    Leider habe ich auch nicht wirklich viel Ahnung davon und ich wollte mal fragen, ob jemand einen Tip für mich hätte ?

    Mfg Jimmy
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Die bmap-Datei dürfte nur der Koffer mit den Screenfonts sein, damit alleine kannst du wenig anfangen. Waren da keine weiteren Dateien dabei? Du brauchst auf jeden Fall noch die Printer-Fonts.

    Falls doch, wirf sie einfach gesammelt in ~/Library/Fonts (~ repräsentiert dein Benutzer-Häuschen) und sie sollten in deinen Programmen (ggfs. nach Neustart derselben) zur Verfügung stehen.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.892
    Kein Wunder. Dazu gehört die eigentliche Schrift unter dem Dateinamen OCRBczBol
     

Diese Seite empfehlen