• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Blutoothverbindung zwischen IPhone und Macbook Pro unterbricht nach wenigen Minuten

mertenso

Alkmene
Registriert
04.05.10
Beiträge
30
Hi liebe Community,

ich habe das Problem, wie oben beschrieben, dass die Blutoothverbindung zwischen meinem Macbook Pro 15" i7 und meinem iPhone 4 permanent abbricht. Die beiden bleiben ca. 5 Minuten miteinander verbunden, danach bekomme ich allerdings auf dem Mac die Meldung, dass die Verindung unterbrochen wurde.
Da dieses Problem mit einem iPhone 3G neuerdings auch auftrat, vermute ich mal, dass irgendwas am Mac falsch eingestellt ist (washalb ich in diesem Thread poste).

Informationen am Rande: Ich benutze über die Blutooth-Verindung die Tetheringfunktion. Ich komme auch ins Internet, halt aber nur so lange, wie die Verbindung zwischen Mac und iPhone bestehen bleibt. Mit meinem alten iPhone 3G hatte ich komischerweise anfangs keine Probleme - inzwischen aber auch.

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme oder ihr wisst eine Lösung meines Problems.

Danke im Voraus :)!

Viele Grüße

Bastian