• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bluray Player mit Airplay?

moms

Elstar
Registriert
10.11.08
Beiträge
72
Moin,

hoffe bin hier richtig. Habe zwar gesucht aber nichts gefunden (oder ich bin zu dumm zum suchen..).

Ich bin auf der suche nach einem Bluray Player der auch Airplay unterstützt. Gibt es sowas überhaupt?

Ich würde gerne meine Musik über iTunes (Airplay) vom Mac auf meine HiFi-Anlage streamen. Da mir zur Zeit auch ein Bluray Player fehlt dachte ich mir man könnte das kombinieren, da der Bluray (oder jetzige DVD-Player) sowieso am Receiver hängt. Ich weiß das es Airplay fähige Receiver gibt, aber ich besitze schon einen und deshalb will ich nicht unnötig Geld ausgeben...

Oder fährt man günstiger einfach ein AppleTV und nen billigen Bluray Player kauft?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Moms
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Vielleicht hift das weiter :) :
http://www.blurayplayertest.de/mit-airplay/

Ich glaube allerdings nicht, dass es möglich ist mit diesen Geräten Blueray oder DVD Filme mit Airplay zum Mac / iOS Geräte zu streamen. Ansonsten können die meisten der vorgestellten Geräte als Airplay Senke oder Sender fungieren.