• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BluRay nach iTunes

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ich habe hier ein privat Video auf BluRay ohne Kopierschutz. Dieses möchte ich gerne in iTunes archivieren um es auf meinem ATV wiederzugeben.
Wie mache ich das? Handbrake kann nicht direkt eine BD Struktur verarbeiten, oder?
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
Laut der HandBrake-Homepage kann es das.

Supported Sources:

Any DVD or Bluray-like source: VIDEO_TS folder, DVD image, real DVD or bluray (unencrypted -- removal of copy protection is not supported), and some .VOB, .TS and M2TS files
Most any multimedia file it can get libavformat to read and libavcodec to decode.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Selbst wenn HB es kann, wenn ich eine BluRay in das Laufwerk von meinem MBP einlegen würde, dann erkennt es die doch nicht, oder doch?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Nein, natürlich nicht, du brauchst ein BluRay-Laufwerk.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Manchmal frag ich mich, ob die Leute auch nachdenken, bevor sie posten.
Wie soll denn ein DVD-Laufwerk eine BluRay lesen? Da sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, das es nicht geht. o_O
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Manchmal frag ich mich, ob die Leute auch nachdenken, bevor sie posten.
Wie soll denn ein DVD-Laufwerk eine BluRay lesen? Da sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, das es nicht geht. o_O

Ob's vielleicht daran liegt : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." o_O Oder vielleicht ist das auch ein Grund für die Akzeptanz mancher Postings ......... o_O Tja, wer weiss das schon ....... Der gesunde Menschenverstand vielleicht?o_O
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Glaubst du, dass deine Frage durch diesen Kommentar nun besser wird? Oder was möchtest du bezwecken? Mit fehlender Akzeptanz hat das recht wenig zu tun. Eher mit der Faulheit einiger, nach Dingen zu suchen. Stattdessen wird lieber direkt gefragt...
Das ein Benzin-Motor keinen Diesel verträgt bzw. nicht weit mit diesem kommt ist doch auch bekannt. Wer sich dabei aber unsicher ist, erfährt es sofort, indem er danach sucht...

Natürlich ist es auch im Sinne eines Forums, dass Fragen gestellt werden. Dabei kommt es aber darauf an, was man fragt (siehe obiges Beispiel).
 

icegun

Jonagold
Registriert
25.01.06
Beiträge
22
Ich fand die Frage jetzt weniger schlimm als die bescheuerte Antwort...