• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bluewin und Snow Leopard

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Hallo Zusammen,

Ich habe seit 10.6 Probleme mit der Einrichtung meines E-Mail Zugangs von Bluewin. Er sagt, dass der POP Server von Bluewin nicht gefunden werden konnte. E-Mails senden kann ich. Habt ihr auch solche Probleme? Weiss jemand eine Lösung dazu? Wäre froh, wenn jemand helfen könnte.

PS: Habe probehalber Mozilla Thuderbird ausprobiert, gleiches Resultat.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Schau mal auf der Seite von Bluewin nach den POP3-Daten und ob es bestimmte Intervalle gibt, in den Emails abgerufen werden können. Bei Web.de z.B. geht das nur jede 15 Minuten, sonst kommt eine Fehlermeldung.