1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluewin und Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von iChrigi, 20.09.09.

  1. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Hallo Zusammen,

    Ich habe seit 10.6 Probleme mit der Einrichtung meines E-Mail Zugangs von Bluewin. Er sagt, dass der POP Server von Bluewin nicht gefunden werden konnte. E-Mails senden kann ich. Habt ihr auch solche Probleme? Weiss jemand eine Lösung dazu? Wäre froh, wenn jemand helfen könnte.

    PS: Habe probehalber Mozilla Thuderbird ausprobiert, gleiches Resultat.
     
  2. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Schau mal auf der Seite von Bluewin nach den POP3-Daten und ob es bestimmte Intervalle gibt, in den Emails abgerufen werden können. Bei Web.de z.B. geht das nur jede 15 Minuten, sonst kommt eine Fehlermeldung.
     

Diese Seite empfehlen