1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetoothverbindung ...

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von MobileMan, 06.01.10.

  1. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    Hallo ich hab immer noch ein Problem. Und Zwar kann ich das Handy nicht vernünftig koppeln denn ich kann zwar das handy durchsuchen, doch sobald ich Dateien vom Handy zum Mac versenden will erscheint ein Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Desweiteren kann Isync ebenfalls sich nicht mit dem Handy verbinden. Gibt es irgendwie eine Einstellung die man verändern muss, oder sowas?

    Danke !
     
  2. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Welches Handy denn erstmal...? sonst suchen wir die nadel im heuhaufen!
     
  3. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    Es ist das Sony Ericson W595
     
  4. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    Danke .. ich habe es geschafft nach geschätzten 5 Stunden -.- Mit Hilfe des Apple Support, obwohl das Problem bei Sony Ericson lag und deren Support mir nicht weiter Helfen wollte, weil sie der Meinung war "dass Mac sowie so die Probleme hat"...

    Fazit: Apple hat wieder einmal ein exzellenten Support bewiesen und sich wieder mit abstand zu anderen Firmen profiliert.
     

Diese Seite empfehlen