• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetoothverbindung ...

MobileMan

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
56
Hallo ich hab immer noch ein Problem. Und Zwar kann ich das Handy nicht vernünftig koppeln denn ich kann zwar das handy durchsuchen, doch sobald ich Dateien vom Handy zum Mac versenden will erscheint ein Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Desweiteren kann Isync ebenfalls sich nicht mit dem Handy verbinden. Gibt es irgendwie eine Einstellung die man verändern muss, oder sowas?

Danke !
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Welches Handy denn erstmal...? sonst suchen wir die nadel im heuhaufen!
 

MobileMan

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
56
Danke .. ich habe es geschafft nach geschätzten 5 Stunden -.- Mit Hilfe des Apple Support, obwohl das Problem bei Sony Ericson lag und deren Support mir nicht weiter Helfen wollte, weil sie der Meinung war "dass Mac sowie so die Probleme hat"...

Fazit: Apple hat wieder einmal ein exzellenten Support bewiesen und sich wieder mit abstand zu anderen Firmen profiliert.