1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetoothverbindung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von quickfox, 12.01.09.

  1. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage unzwar wollte ich ausprobieren etwas von meinem mac auf mein Handy zu übertragen. Nun weiß ich zwar dass man dies mit der Bluetoothverbindung machen kann aber genau weiß ich es eben nicht. Kann jemand vlt. die ganuen schritte erläutern,danke:)
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Zuerst aktivierst du Bluetooth auf deinem Handy, das wird irgendwo in den Einstellungen versteckt sein. Am besten stellst du auch gleich noch ein, dass dein Handy sichtbar ist und vergibst vielleicht noch einen kreativen Namen.
    Dann aktivierst du Bluetooth auf dem iMac über das Symbol in der Menüleiste und klickst dann auf "Bluetooth-Gerät konfigurieren".
    Der Rest sollte selbsterklärend sein. Einmal konfiguriert, kannst du über "Gerät durchsuchen" im Bluetooth-Menü direkt auf dein Handy zugreifen.
    Wenn es dir nur um die Richtung Mac->Handy geht, kannst du auch auf eine Datei im Finder rechtsklicken und dann unter "Mehr" -> "... an Bluetooth-Gerät senden" dein Handy auswählen.
     

Diese Seite empfehlen