• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetoothverbindung

realheat

Tokyo Rose
Registriert
05.12.06
Beiträge
71
Hallo erstmal,

Wenn ich eine Verbindung zu meinem Logitech mobile pro Headset aufbaue, besteht die Verbindung ung. 8s danach schaltet sich mein Headset ab. Der Akku vom Logitech ist voll und auch bei einer Verbindung mit einen anderen Headset besteht das Problem. Die Verbindung zur meiner Apple wireless Mighty Mouse funktioniert dagegen einwandfrei. Sowie die Verbindung Headset zum mobilephone.
Dieses Problem besteht aber erst seid der Installation von Leopard. Ein Update für Mac os brachte nicht viel (10.5.1).
Ist das ein bekannter Bug von Mac os?
 

hydrostaticpdx

Golden Delicious
Registriert
07.01.08
Beiträge
10
Hallo, ich hab genau das gleiche Problem. Ich habe 3(!) mobile pro headsets ausprobiert, auf dem g4 powerbook habe ich es ein jahr lang unter tiger genutzt, seit leopard gehts nicht mehr. auch auf dem neuen macbook pro das gleiche problem. es liegt definitiv an leopard!
 

MacStudent

Tokyo Rose
Registriert
26.10.05
Beiträge
69
Hallo,

ich hatte das Problem mit diversen Bluetoothgeräten auch, es wurde in einem anderen Thread bereits angesprochen.

Versucht mal unter "Systemeinstellungen-->Sharing" -->Bluetooth-Sharing zu aktivieren, danach müsste es wahrscheinlich wieder gehen - bei mir zumindest hat es geklappt.