1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetoothverbindung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von realheat, 16.12.07.

  1. realheat

    realheat Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    71
    Hallo erstmal,

    Wenn ich eine Verbindung zu meinem Logitech mobile pro Headset aufbaue, besteht die Verbindung ung. 8s danach schaltet sich mein Headset ab. Der Akku vom Logitech ist voll und auch bei einer Verbindung mit einen anderen Headset besteht das Problem. Die Verbindung zur meiner Apple wireless Mighty Mouse funktioniert dagegen einwandfrei. Sowie die Verbindung Headset zum mobilephone.
    Dieses Problem besteht aber erst seid der Installation von Leopard. Ein Update für Mac os brachte nicht viel (10.5.1).
    Ist das ein bekannter Bug von Mac os?
     
  2. hydrostaticpdx

    hydrostaticpdx Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich hab genau das gleiche Problem. Ich habe 3(!) mobile pro headsets ausprobiert, auf dem g4 powerbook habe ich es ein jahr lang unter tiger genutzt, seit leopard gehts nicht mehr. auch auf dem neuen macbook pro das gleiche problem. es liegt definitiv an leopard!
     
  3. MacStudent

    MacStudent Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich hatte das Problem mit diversen Bluetoothgeräten auch, es wurde in einem anderen Thread bereits angesprochen.

    Versucht mal unter "Systemeinstellungen-->Sharing" -->Bluetooth-Sharing zu aktivieren, danach müsste es wahrscheinlich wieder gehen - bei mir zumindest hat es geklappt.
     

Diese Seite empfehlen