1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetoothverbindung mit Handy

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jules123, 23.01.10.

  1. jules123

    jules123 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    3
    hallo allerseits.

    seit ca. 3 monaten besitze ich ein samsung gt-s5230. die bluetoothverbindung von meinem mac zum handy funktioniert einwandfrei. allerdings geht andersrum gar nichts. das handy bricht die verbindung sofort ab, sobald ich z.b. ein foto zum mac schicken will. hat jemand ne ahnung woran das liegt? muss ich an meinem mac was an den einstellungen verändern?

    gruß, jule
     
  2. ruben

    ruben Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    76
    Du musst doch nicht unbedingt etwas vom Handy zum Rechner schicken, sondern kannst es auch vom Mac aus "holen". Hast Du das schon versucht?
    Bluetoothsymbol -> Geräte (Dein Handy) -> Gerät durchsuchen
     

Diese Seite empfehlen